Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 2941-2950 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.12.2010, 16:40 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Ich liebe Deine Humor! Mit spiessige Duelle meinte ich in diesem Falle nur jene, die da schon mit Anwälten und Amtsenthebungen drohen, in der "Institution Kirche" (Thread). Ich denke, unsere Evangelische Kirche in Siebenbürgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.12.2010, 15:13 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Du behauptest, dass ich außer Rechtschreibung nichts kann. Vielleicht hast du ja Recht - außer dem Beherrschen einer zweiten Grammatik, sind meine Kenntnisse sehr begrenzt, aber du kannst dich nichtmal in der eigenen Sprache ausdrücken.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.12.2010, 09:03 Uhr von aurel
Nur Menschen die mir überlegen sind, können mich auch wirklich beleidigen. Aber solche Menschen, würden das nie tun wollen. Für Sie als Mensch, ist es jetzt klar Walter-Georg? ... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 03:08 Uhr von walter-georg
@ aurel: Weshalb tust du dir das an??? Merkst du nicht, dass praktisch Alle auf dir nur herumhacken? Das hält doch kein Mensch durch!!! Als ich nach Bukarest kam, war mir die Landessprache - im Einzelnen - ziemlich fremd. Im Unterschied zu dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 19:53 Uhr von aurel
Ich habe natürlich , aber auf „Off Topic“ geantwortet. Ich hätte mir so eine Unhöfflichkeit nicht leisten können. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 13:07 Uhr von Erich58
Captain - geht es nur um die Sprache? Hättest Du zu Hause auch den "Zauberlehrling" auswendig gelernt? "Die Leiden des jungen Wehrters" literarisch analysiert? Die altdeutsche Schrift gelernt? Oder zumindest diese lesen? Hai... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 12:37 Uhr von CaptainSmollet
Nein, tue ich nicht. Ich verdanke es meine Eltern. Sonst niemandem.... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 11:32 Uhr von Gebauer
Das ist nicht deutsche Geschichte, sondern aktuelle, politische Problematik. Du hast mit Leuten gesprochen, die krampfhaft nach einem Deutschen im Stammbaum gesucht haben und irgend wo fündig wurden. Die Deutschen aus Russland, mit denen du dich... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul
So toll hat Ceausescus Politik für die Minderheiten gearbeitet!!! Hier ein paar Beispiele: http://de.wikipedia.org/wiki/West-Universit%C3%A4t_Temeswar Hast du Beweise, oder nur Geschichten!!!... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 10:59 Uhr von Gebauer
Warst du Ceaușescus Chauffeur?... [mehr]