Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 3191-3200 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2010, 22:08 Uhr von dersaxe
Seit 3 Monaten gibt es keinen neuen Beitrag.Euer Thema ist auch mein Hobby. Ich erzähle. Reist mich nicht in Stücke!"Die Sachsen waren niemals ein Volk sondern die Saxen waren vor den Christen Angehörige einer Religion die in weiten Teilen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 20:48 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Wir Danken ihnen ( und jeden ) für, ihre Hinweise und ihr Enagement in der Sache Restitution, unsere vom rumänischen nationalkommunistischen Enteignungen bis zum heutigen Rumänien, EU Mitglied. Sie können mit unserer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 23:21 Uhr von Karin Decker
Die aktuellen Zahlen sprechen eine andere Sprache: Gesamtbeiträge im Forum von „Siebenbuerger.de“: 15035 Beiträge Lavinia: 817 = ca. 5,5 % Beiträge Karin Decker: 268 = ca. 1,8 % Wieviel von Lavinias Beiträgen wiederum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.03.2010, 17:45 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo, Grüss Gott Gerri (Gerhard Krauss aus Bartholomae), Danke für deinen Beitrag auf diesen Artikel - VEREINIGTEN STAATEN ...... Was du gesagt hast ist es völlig wahr. Alle Völker haben versucht, eine Nationalisierung durchzuführen. Die... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 19:37 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an den Opfern... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 10:25 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Georg Popa (hrrmt5), ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 06.03.2010, 20:51 Uhr von Ein Bukowiner
Hi Seppi - Josef, Du hast recht. So ist es. Am 04.10.1875 der grosse Kaiser der K.u.K. Monarchie FRANZ - JOSEPH DER ERSTE hat in Czernowitz (Cernăuţi - rumänisch, Tscherniwtsy - ukrainisch) - die Hauptstadt BUKOWINAS/BUCHENLANDS... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 02.03.2010, 10:20 Uhr von bankban
Stefano Bottoni: Rumänien 1989. Interpretationen eines politischen Zusammenbruchs http://adatbankcafe.adatbank.ro/?v=8 Vortrag in ungarischer Sprache mit (mitunter kaum funktionierenden) rumänischen Untertiteln (klicken Sie hierzu rechts unten... [mehr]
-
Jugendforum: Burgbergerisch sprechen?
Erstellt am 01.03.2010, 22:14 Uhr von Fernweh
Guten Tag an euch alle. Meine Großeltern haben mit mir früher Burgbergerisch gesprochen dann aber leider aufgehört weil wir uns nicht mehr so oft sehen wie früher. Inzwischen nur noch 10 - 15 mal im Jahr. Zwar zwinge ich sie mit mir... [mehr]