Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 3461-3470 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.04.2009, 10:30 Uhr von Dolfi11
Wie denn auch..? Es gab auf germanischem Boden keine großflächige Vermischung, und genauso wurde das römische Recht und Sprache ( Sitten / Gebräuche )nie ( zumindest nicht langfristig ) übernommen... Dieser Vergleich "hinkt"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 28.04.2009, 23:20 Uhr von Johann
Es stimmt nicht, dass bei uns Siebenbürger Sachen niemand "Herr oder Knecht" war. Meine Vorfahren, kann den Stammbaum über 200 Jahre zurückverfolgen, waren alle freie Bauern, die selber Knechte teilweise ganzjährig und Landarbeiter... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 13:31 Uhr von Lavinia
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 12:31 Uhr von Carl Gibson
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 19:23 Uhr von hein
Ich versuche meine Meinung so kurz wie möglich zusammen zufassen (im Stil von "Gibson") Ich nehme das Wort "Neidhammel" zurück. Ich ersetze es: "Neider" Das ist die Schlussfolgerung, die ich aus Gibsons... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 16.04.2009, 14:13 Uhr von Georg51
----------------------------------------------- In rumänischer Sprache lautet: (Wir lieben dich, Opa.)>> Te iubim, bunicule.<< ... [mehr]