Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“

Ergebnisse 2201-2210 von 2686 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

Erstellt am 09.07.2010, 14:38 Uhr von Brodelavend

@ Emre: wer derart beschönigend über Verbrechen an einer ganzen Menschengruppe schreibt, macht sich heute noch schuldig. Die "Umsiedlung" würdest Du besser als Verschleppung bezeichnen. Im Bărăgan durften sie sich auf dem freien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

Erstellt am 04.07.2010, 10:40 Uhr von Gilgamesch

Hallo getkiss, danke um den Hinweis,..-von wem das Geld gepumpt wird bleibt geheim. Da haben Sie Recht, finde ich auch nicht in Ordnung. Aber hatte einmal eine Lebensversicherung bei Hamburg-Mannheimer, die haben da(als Ab-Sicherung) gezeigt, daß... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 03.07.2010, 06:04 Uhr von Gilgamesch

Hallo Joachim, das mit "über seine Verhältnisse leben´ stimmt so wie Sie das beschreiben, nicht. Die Griechen, Rumäner,.... haben über ihre Verhältnisse gelebt weil sie nicht produziert haben(die haben nur importiert) und nicht exportiert,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

Erstellt am 02.07.2010, 08:41 Uhr von getkiss

Hallo, ein Bukowiner, allgemeine Daten findest Du bei Wikipedia, unter "Gläubiger", in: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung Dort ist unter [3] auch ein Bericht der Bundesbank zitiert, der allerdings die Aufteilung auf die... [mehr]

Erstellt am 01.07.2010, 22:33 Uhr von Gilgamesch

Hallo gerri, -...bin froh, daß es nicht meine Schulden sind. Das ist nicht richtig, jeder von uns hat dieselben Schulden und zwar: Gesamte Staatsschulden geteilt durch die Anzahl der Bürger des (D.) Staates. Ob unsere Generation diese... [mehr]

Erstellt am 01.07.2010, 13:40 Uhr von gerri

Hallo Ein Bukowiner,da kenne ich mich auch nicht aus,bin froh das es nicht meine Schulden sind. Bin Gott sei Dank auch nicht in die Schuldenfalle reingefallen, etwas zu kaufen oder wie es Mode war zusammen mit den Kindern zu bauen und zu guter... [mehr]

Erstellt am 01.07.2010, 11:21 Uhr von Ein Bukowiner

Hi GERRI! Es ist Gut, sehr Gut daß du dieses Thread geöffnet hast. Über das Thema "Sparen" und "Schulden" oder "Schuldenberg". Ich verstehe nicht ganz und sehr gut wo, wohin und bis wann der deutsche Staat, sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 01.07.2010, 10:59 Uhr von Ein Bukowiner

Guten Tag und Grüß Gott! Ich habe eine Frage an Sie. Diese Frage habe ich auch an Website (in Deutschland) der Rumänen, Deutschen, anderen Völker die die rumänische Sprache beherrschen Die Antwort ist relativ mehrdeutig gewesen. Worum... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 29.06.2010, 08:46 Uhr von cyra

Jetzt habe ich den Salat. Eine Antwort auf meine Anfrage bei dem Rententräger sieht so aus: "Die Anerkennung der polnischen Zeiten erfolgte auf der Grundlage des deutsch-polnischen Rentenabkommen vom 09.10.75 (DPRA 1975). Verlegt der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 27.06.2010, 23:31 Uhr von alma_si

Gilgamesch, Sie haben Ihr Bestes getan, jetzt heißt es auch für Sie: warten. Keiner von uns, die auf die Restitution/Auszahlung warten, kann sagen: Ich und meine Familie können locker auf die (sagen wir mal) € 100.000 verzichten, die... [mehr]