Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2171-2180 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.09.2010, 06:53 Uhr von walter-georg
@ Johann: Deine Behauptungen werden immer "interessanter". Ich gehe nur auf einige ein: a. Die Integration war - und ist - nicht verfehlt; es gibt da nur ein paar Problemchen... Politiker aller älteren Parteien geben inzwischen zu,... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 22:09 Uhr von Gilgamesch
"Nicht die gewalttätigen Terroristen bilden die größte Herausforderung für den Staat, sondern die Sympathisanten ("Gutmenschen") auf der einen und Hardliner (Sarrazinisten) auf der anderen Seite, weil beide pragmatische und... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann
@seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 11:46 Uhr von Johann
Rational bedeutet u.a. das zu verstehen, was einer schreibt und keine Schlussfolgerungen zu ziehen, die logisch nicht zu begründen sind. Ich habe weder behauptet, dass man ein Parteibuch für den Vorstandsposten bei der Bundesbank braucht, noch... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 10:36 Uhr von walter-georg
@ bankban: In mir macht sich der Eindruck immer mehr breit, dass wir Begriffe grundverschieden interpretieren. Ich kenne Eure Welt, die der Philosophen, nicht. Aus diesem Grund fällt es mir auch schwer, den Begriff rational aus dieser Sicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 06.09.2010, 07:34 Uhr von walter-georg
Che: Mit meiner etwas pointierten (zugespitzten) Bemerkung wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass in Deinen Aussagen Ungereimtheiten vorkommen. Vielleicht verwechselst Du Integration und Assimilation. Erstere bedeutet ein Zusammenwirken - in... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 15:28 Uhr von Georg51
Nur zur Info an alle Diskutanten, - um die Person Sarrazin näher kennezulernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin - Nach unabhängingen Umfragen durch verschiedene Medien, wie Zeitungen (zB-Bild) und Internet - befürworten/bestättigen... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 07:27 Uhr von walter-georg
@Gilgamesch: Du hast Recht. Mein Entschluss, aus diesem Forum auszusteigen, war wohl nicht gründlich durchdacht. Schon in Rumänien habe ich immer wieder versucht meinen Landsleuten zu helfen, aus welchem Grund mir auch der Spitzname... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 29.08.2010, 11:44 Uhr von sibihans
Russia Today-Deutschland ist kein Souveräner Staat http://www.youtube.com/watch?v=EO9Ao3HAKwQ&feature=related... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung
Erstellt am 26.08.2010, 18:25 Uhr von siomemsr
Bauernhof zu vermieten, 80 KM nördlich Wien/ Austria (in der Nähe der Stadt Maissau) Miete pro Person pro Monat 200.- Euro. Der Staat Österreich erhöht jede Pension auf 720.- Euro, wenn der Wohnsitz in Österreich ist. Die EU-Verordnung: EU... [mehr]