Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2641-2650 von 2804 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Qualifikationsgruppe für "subinginer"
Erstellt am 09.06.2008, 00:05 Uhr von Fabritius
Hallo, darüber wird gerade gestritten. Verfahren sind beim Bundessozialgericht anhängig. Das "Studiu pedagogic de trei ani" wurde bereits positiv entschieden und führt zu Gruppe 1, wenn auch Tätigkeiten als "profesor" und nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 11:12 Uhr von Karl
Hallo Günther, OK, aber vielleicht ist es sinnvoller, zumindest Eure Kurzermahnungen im Forum sichtbar zu machen- da wissen alle, daß was passiert, und man fühlt sich hier besser aufgehoben..auch wenn Ihr sicherlich die Texte, Motive und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 22:50 Uhr von joker
Ja klar Robert, erwarte ich Antworten, wenn ich nämlich auf meine Fragen selber antworte, dann führe ich ja Selbstgespräche.... ist ja auch bissl blöd, oder? Auch wenn vielleicht nicht 100% befriedigende Antworten kommen, so nutzen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedenkstein für Schaal
Erstellt am 06.06.2008, 01:41 Uhr von Johanna Ziegler
Heimat ist da, wo unsere Vorfahren begraben sind. Um in unserer alten Heimat nicht völlig vergessen und ausradiert zu werden, wollen wir einen Gedenkstein errichten. Er soll die wahre Geschichte der Häuser erzählen, indem er an seine Erbauer und... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 23:07 Uhr von rhe-al
kann sein, oder niedere Beweggründe, oder Unüberlegtheit, oder, oder... was den Rest deiner Antworten anbelangt, nichts anderes habe ich erwartet... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 21:34 Uhr von Elsi
rhe-al schrieb: - Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen,... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 20:36 Uhr von rhe-al
- Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen, dem... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 09:45 Uhr von Johann
Wir haben sehr wohl hier in Deutschland das Recht sowohl eigene Gemeinschaften, Schulen Rentenversicherungen oder politische Parteien zu gründen. Dies zu bestreiten ist einfach nur Quatsch hoch drei!!... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 23:56 Uhr von Robert
Fragen stellen kannst du. Heissen Dampf ablassen kannst du auch. Blase auch mal deine Antworten dazu hierher oder erwartest du erleuchtende Antworten von den Amtsträgern? Die Reaktion von Alfred auf die Wortmeldung sollte kein Referat über... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 22:41 Uhr von pedimed
Nach dem 2.WK sind viele Sbb nicht freiwillig nach DE gekommen.Viele waren entweder entlassene Kriegsgefangene oder nach DE enlassene Nachkriegsverschleppte. Ich selber hatte noch von den Amerikanern eine Einreisegenehmigung zu meinen schon nach DE... [mehr]