Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2651-2660 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 00:33 Uhr von joker
Bevor wir den Johannis fragen was er im privaten Umfeld macht und tut, täten wir gut daran seine beruflichen Leistungen anzuerkennen, und uns die Frage nach dem privaten Umfeld selber stellen und ehrlich beantworten. Ich denke das Schlimmste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.05.2008, 16:27 Uhr von Serban
Servus Na endlich mal. Haette gedacht, es wuerde nie passieren. Ich kann es aber unmoeglich mit den bevorstehenden Wahlen NICHT in Verbindung stellen :). George Scripcaru's schwache Stelle war eben sein fehlendes Interesse an der Kronstaedter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.05.2008, 10:33 Uhr von gehage
ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen, ist es erlaubt zu fragen, was herr johannis im privaten bereich für die sachsenidentität und für die sächsische volksgruppe (wörter die er bei der podiumsdikussion in den raum „geworfen“... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vorvericherungszeit / Krankenversicherung der Rentner
Erstellt am 22.05.2008, 14:34 Uhr von pedimed
Bei der RENTENVERSICHERUNG Unterfranken,die für die Zeiten aus Rumänien die Verbindung hält eine Rückfrage stellen, die können vermutlich die richtigen Tipps geben.Das geht auch vermutlich per Internet`? Fragen macht schlau!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vorvericherungszeit / Krankenversicherung der Rentner
Erstellt am 22.05.2008, 09:14 Uhr von hansbaier
Mein Vater ist seit dem 01.04.08 in Rente. Seine Krankenversicherung will ihn erst dann als pflichtversichertes Mitglied in die Krankenversicherung der Rentner aufnehmen, wenn er nachweist dass er bis 1990, dem Jahr seiner Ausreise nach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wann folgt die Auszahlung der 40% Rentenkürzung lt. Gesetz?
Erstellt am 18.05.2008, 19:18 Uhr von valentin
Meine Frau trat im Januar '98 in Altersrente und bekam als Spätaussiedlerin einen Teil der Rente als Fremdrente, die mit 40% gekürzt wurde. Sie war bei der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen Mitglied der Interessengemeinschaft gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 16:48 Uhr von Saedtler
Ach, Verehrtester! Stellen Sie doch bitte mal lieber "IHRE Kompetenz" unter Beweis und zaubern Sie doch so eine Liste her. Alle sind neugierig darauf :) .... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien
Erstellt am 29.04.2008, 15:11 Uhr von Marilena43
Geehrter Herr Fabritius, ich meine, ich soll gar nicht der Rechtversicherung sagen, informieren, schon im voraus, WARUM ich die abschliesse. Ich werde mich nur über deren Bedingungen informieren, nicht war? Ich würde erst die Vers. abschließen und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien
Erstellt am 28.04.2008, 13:34 Uhr von Marilena43
Doch, geehrter Herr Fabritius, ich werde mich wehren und mit ihre Hilfe um so besser. Ich schrieb gerade folgende Zeile an Sie: Ich werde am 1.10.2008 ins Altersrente gehen, (mit Vertriebenenausweiß A, FRG- Zeiten für 10 Jahre RO, und 17 Jahre... [mehr]