Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2631-2640 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 06.08.2008, 16:51 Uhr von Siel

Seberg, danke für die warnung, dir nicht in die quere/zu nahe zu kommen :-)! Du weißt aber, dass ein tiger es nicht nötig hat zu brüllen, um sein ‚tigersein’ unter beweis zu stellen (alter ‚Négritude’-Slogan)…:-) Ich... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 01.08.2008, 01:02 Uhr von Diesel

Morgen die Damen und Herren, also ich finde es irgendwie faszinierend wie schnell man von einem Thema abweichen kann! Die Alex wollte hier im Jugendforum nur ihre Erlebnisse, über den Aufenthalt in den USA, mit euch teilen und nicht eine... [mehr]

Erstellt am 31.07.2008, 07:20 Uhr von tschik

Eine gute Idee;-) Zum Beispiel im Fußball eine Mannschaft mit "Machern" wie Effenberg, Basler, Mathäus, Gasgoine usw. zusammen zu stellen und denen dann den "IchbinderStar" Trainer Lorant vorsetzten, dass muss man sich einmal... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 20:06 Uhr von Bäffelkeah

Hallo Frau Scheiber, Sie mimen den geraden, offenen Menschentyp, unverbiegbar, kritisch. Aber das haben Sie hier (wieder einmal) selbst widerlegt mit Ihren Sticheleien, haltlosen Unterstellungen und Pauschalurteilen. Ohne Kenntnis des... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 17:49 Uhr von Wittl

Boinzken, endlich rührt sich was im Jugendforum!! Du solltest Herrn Fabritius bitten all eure Fotos online zu stellen. Lasst uns nicht allzu lang warten, unsere Neugierde ist groß! Alex, måch et geat, bäs zem nächsten Mol. En Servus vum... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

Erstellt am 26.07.2008, 16:31 Uhr von Charly

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.06.2008, 14:39 Uhr von Johann

Erstmals Glückwunsch an den verdienten Europameister. Spanien hat den schönsten offensiv Fußball gespielt. Dieser Erfolg ist auf eine Stufe zu stellen mit den Erfolgen bei der EM von Holland 1988, Deutschland 1980 und 1972 sowie bei der WM von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

Erstellt am 12.06.2008, 07:12 Uhr von schully

es gibt da noch das beispiel Côte d’Ivoire . die haben auch verboten, den landesnamen in eine andere sprache als französisch zu übersetzen. es hält sich nur keiner dran (außer den offiziellen stellen). servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

Erstellt am 10.06.2008, 21:28 Uhr von Georg68

Hallo, pfui, jetzt bin ich aber wach und kluger Ich bin ein Sox und dennoch habe ich mir eine Frau aus dem Burzenland geholt. Gott sei Dank gabs bis heute noch kein EHEkrieg, aber diesmal werde ich Sie zur Rede stellen. ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius

Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]