Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1421-1430 von 1513 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 05.10.2008, 20:19 Uhr von Elsi
getkiss, es soll sogar Leutchen geben, die einen Text verfassen und trotzdem...nix sagen...... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi
Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2008, 22:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, @Elsi Es ist schon befremdlich, dass gerade Elsi, der stets anonym und des öfteren beleidigend wirkt, um Solidarität bettelt. Du schreibst doch selbst: "seil(vermutlich rio)". Ich kann es genau so schlecht wie auch... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi
Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 29.09.2008, 22:16 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, du hast wieder mal nicht richtig recherchiert. Es wurden über 800 Schriften in Qumran gefunden, die einen wurden in hebräisch, die anderen in aramäisch, andere in griechisch und wieder andere in lateinisch niedergeschrieben, aber... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wormlichlid
Erstellt am 28.09.2008, 00:37 Uhr von Brännchen
Än em Dol wo de Wemern gat woßen do luat en stattlich Gemin. Är Heiser sen Hiasch, wa gegoßen und mir fahlen as nor do derhim. Wa sa hißt, welt sa äs, walt ihr wässen? Ir selt et erforen, gewäß! Wo de Bärch rängsam alle mät Bäsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51
Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 08:14 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, da muss ich dich enttäuschen. In meinen vielen Schuljahren in R., hat man nie gelernt, daß es keinen Gott gibt. Ich habe zwar keine Geisteswissenschaftliche Ausbildung da gemacht, kein ´Stefan Gheorghiu´. Aber in meinem Studium... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 06:07 Uhr von Wilhelm
Ihr lieben Leute, lest doch bitte meinen vorigen Text ganz. Gibt es Budismus in Ägypten oder Kleinasien? Soll ich mich wiederholen ? Mehrere Historiker behaupten, daß sie herausgefunden haben, J.Chr. sei als junger Bub mit einer Karawanne weg... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 12:20 Uhr von rio
da habe ich was Nettes gefunden, (der Text eines Songs einer Acid-Gruppe), aber weils grad so passt, setz' ich's rein: Der Teifl (Der Teifl is a ormer Hund!) Der Teifel sitzt beim Feier Wanns kolt is drauss, im Winter Und wenn eahm amol... [mehr]