Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1061-1070 von 1258 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 20:41 Uhr von Fabritius
@ Getkiss: "Wenn Fabritius nichts in dieser Hinsicht unternimmt, werd ich Ihn Einklagen, verklagen, sein Anwaltsbüro sperren lassen und vor allem veranlassen, dass er keinen Bart tragen darf. Und sollte ich ihn auf dem Weg, auf seinem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 11:49 Uhr von getkiss
Am Wochenend gibt´s eine Bustour. Ich erwarte dass der Regengott mich dabei in Ruhe lässt. "Wenn Fabritius nichts in dieser Hinsicht unternimmt, werd ich Ihn Einklagen, verklagen, sein Anwaltsbüro sperren lassen und vor allem veranlassen,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 14:34 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Planspielseminare zum Thema Selbständigkeit mit Lehrern und SchülernSchülern wird die Orientierung bzgl. Studium und Berufswahl und das Thema Selbständigkeit transparenter gestaltet und dazu Entscheidungshilfen an die Hand gegeben. Dazu gehört... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
4. März 2010 Eigentumsrückgabe... Weitere Gute Nachrichten.. Eigentumsrückgabe: Spitzengespräche in Bukarest Bukarest - Probleme im Zusammenhang mit der Rückgabe enteigneten Vermögens in Rumänien hat eine Delegation des Verbandes der... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2010, 22:50 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
BetreuungsprogrammÜber unser langfristiges Betreuungsprogramm begleiten wir Sie auch nach der Gründung in den ersten Jahren Ihrer Geschäftstätigkeit. Gemeinsam finden wir Antworten auf Ihre Fragen: Ihre Geschäftsidee - holen Sie sich ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 18:24 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Ihre obigen Fragen halte ich für rein rhetorisch und daher für nicht Antwort-bedürftig. Aber, es sei, auf die Gefahr hin, mich nun wirklich lächerlich zu machen (weil normalerweise kein Mensch auf dergleichen antwortet): Lavinia:... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 28.02.2010, 11:52 Uhr von Lavinia
@Karin Decker "...und die restliche zivilisierte Welt," Was ist das....die "restliche" und..."zivilisierte"? Was und wen meinen sie damit? Und was ist dann das, was für Sie nicht... "zivilisiert"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.02.2010, 13:30 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Danke für die Komplettierung der Ihnen von mir unterstellten Forderung. In diesem Sinne hatte ich Sie auch verstanden und muss Ihnen zu 100 Prozent Recht geben. Auch mich selber verstehe ich nicht als Rächerin, sondern sorge mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 24.02.2010, 04:50 Uhr von silver
Hallo, mit dem "Wappen" hat sich da wohl ein alter Bekannter zu Worte gemeldet. Ich grübelte und grübelte, woher ich den Schreibstil Don Carlos de Gibson`s kannte. Als er sich als Historiker outete war das klar. Vom Karpathenwillis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 22.02.2010, 18:58 Uhr von Lavinia
Ein gefälscher Arbeitsnachweis soll der Grund für die Aufnahme der Spitzeltätigkeit des Peter Grosz gewesen sein. Banaler geht es kaum. Einer Tätigkeit, der er, zumindest das ist nachweisbar, bis zum Vortag seiner Ausreise nach Deutschland... [mehr]