Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1071-1080 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wandern bzw. Radwandern in Siebenbürgen!
Erstellt am 15.02.2010, 19:03 Uhr von Friedrich K
Vom 31.07.2010 bis 01.08.2010 findet das dritte Treffen rumänischer Radfahrer in Cirtisoara am Fusse der Südkarpaten statt. Anschliessend folgt eine Radtour die eventuell Ihren Vorstellungen entspricht und deren Teilnehmern Sie sich anschliessen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 15.02.2010, 16:18 Uhr von Monica
Inzwischen habe ich noch mehr gefunden: http://www.meschendorf7bgn.de/ uber HOG Meschendorf Treffen Wirklich schon. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 14.02.2010, 13:25 Uhr von Input
@vidrighin Danke für deinen Hinweis. Hab mich mal auf den Seiten umgesehen, Proj.menm. ist ja auf hoher Ebene angesiedelt, also eher was für ein Großprojekt, was unseren Rahmen wohl nicht richtig treffen würde. Die Erstellung einer Projektliste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 03.02.2010, 08:07 Uhr von ifpeppi
Zu Lavinias nächtlichem Schneesturm, den ich versucht habe abzufangen bevor er blankpoliert wurde(aus Thread "Hinweise an die ..."): Lavinia, wo gibt`s denn diese tolle Kristallkugel, die Ihnen so viele nützlichen Infos zuflüstert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 02.02.2010, 13:35 Uhr von ifpeppi
Stimmt, eine Prise Esprit würde dem Bewährungsausschuss nicht schaden ;) Nachdem mein Tränenkanal reichlich überstrapaziert wurde, weil ich mindestens so tief ergriffen war, wie bei der Führung auf Alcatraz, verrate ich es nun gerne: Johanns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 31.01.2010, 19:46 Uhr von Lavinia
@ Johann, Du machst genau das, was Du mir ankreidest und von anderen verlangst, dass sie es lassen. Unter welcher "Vergehensgruppe" ist diese deine Aussage einzuordnen? "Entweder vergöttert sie Personen und alle deren Meinungen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 31.01.2010, 14:16 Uhr von Lavinia
@Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Aber, wie kommst Du nur auf den Gedanken, dass rios Gallenflüssigkeit (oder eine andere) mich treffen könnten? 'Dummheit is ooch ne Jabe Jottes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 19.01.2010, 22:14 Uhr von Karin Decker
Es offenbart sich doch immer wieder, sobald eine solche Diskussion über die (nationale) Identität der Siebenbürger Sachsen angestoßen wird, dass wir selbst nicht mehr recht wissen, wer wir sind und in welche „Heimat“ wir (zurück?)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 19.01.2010, 20:56 Uhr von schully
Lavinia, auf jedem jahrmarkt, viehmarkt, bahnhof, dorffest, auch romafest ;) usw. werden mici gegessen und bier getrunken. und bei jeder grillparty dürfen sie nicht fehlen. auch von unseren treffen, auch in Dinkelsbühl, sind sie nicht weg zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 16.01.2010, 19:31 Uhr von getkiss
@seberg Hauptsache die Füchse werden herausgelockt. Witz beiseite, es heisst doch: Audeatur et altera parts... Und im Bărăgan gewesen zu sein als Kind, ob dort geboren (Samson) oder als Kleinkind (Schleich) sagt noch gar nix... [mehr]