Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1051-1060 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2010 - historische Äußerungen: Siebenbürger Sachsen hinterließen Lücke (Vasile Blaga, Innenminister)
Erstellt am 25.05.2010, 08:46 Uhr von Monica
Rumänischer Minister: Siebenbürger Sachsen hinterließen Lücke Europa 23.05.2010 Dinkelsbühl (dpa) - Der rumänische Innenminister Vasile Blaga hat am Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl (Bayern) die enge Verbundenheit seines Landes mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ATV-Trekking durch Siebenbürgen
Erstellt am 24.05.2010, 10:29 Uhr von Erich58
Hallo, ich bin die ersten drei Augustwochen in Siebenbürgen; vielleicht gibt es ja doch einige ATV-ler unter uns? Einfach mal zum Treffen, Kennenlernen und ev. zukünftige Touren planen. Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 9. Treffen auf dem Huetplatz
Erstellt am 21.05.2010, 18:45 Uhr von Winfried Ziegler
Zeitgleich mit dem Sachsentreffen in Dinkelsbühl findet in Hermannstadt das 9. Treffen auf dem Huetplatz statt. Die wichtigsten Programmpunkte können im Internet live unter www.ustream.tv/channel/transilvania mitverfolgt werden. Ein... [mehr]
-
Jugendforum: Jugendtag der Evangelischen Kirche A.B. in Kleinschelken - Rumänien
Erstellt am 12.05.2010, 19:56 Uhr von Georg51
Ein erfolgreicher Tag. Invasion der Jugend Rund 200 Teilnehmer beim 7. evangelischen Jugendtag in Kleinschelken hw. Hermannstadt – Georg Draser genoss sichtlich den Trubel in seiner Gemeinde. „Ich war von Anfang an vom Jugendtag... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 10.05.2010, 08:26 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Schlechte Nachrichten aus Bukarest.. Rückschlag im Kampf gegen Korruption... Bukarest: Das rumänische Verfassungsgericht hat die Nationale Integritätsagentur ANI (Agenţia Naţională de Integritate) faktisch entmachtet. In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs
Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 07:38 Uhr von bankban
@ Günther "Die, die es kuschlig haben wollen, gehen zu „wer kennt wen“ und die harten Jungs und Mädels treffen sich auf Siebenbuerger.de" Find ich gut ... :-)) Nein, Spaß beiseite. Ich schätze die Arbeit der Admins sehr und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 01:35 Uhr von Günther
Hallo Johann, natürlich wollen wir Fanatikern hier kein Forum bieten! Wir haben doch, ganz im Gegenteil, immer wieder Leute, die die Grenzen/Regeln nicht respektiert haben, mehrfach verwarnt und auch ausgeschlossen. Hätten wir noch früher... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 15:58 Uhr von Günther
Johann schrieb: „Wenn man die Vorteile der Anonymität bewahren will, dann muss man sich überlegen, wie man die damit einhergehenden Nachteile in den Griff bekommt. Dies geht nur mit einer strafferen Moderation, die sehr wohl von mehreren... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 12:52 Uhr von Johann
@Günther Ich kann alle deine Ausführungen nachvollziehen, trotzdem sollten die Verantwortlichen sich überlegen, gründlich im Forum einiges zu ändern. Wie du siehst, geht das Spiel von Neuem los. Nach der Jagd ist vor der Jagd. Der status... [mehr]