Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1041-1050 von 1272 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 08.10.2010, 18:08 Uhr von pavel_chinezul
Ich bitte mal zu beachten was das BGB sagt Und da es sich bei Geld um ein teilbares Gut handelt, steht Jedem was zu.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 06.10.2010, 18:20 Uhr von pavel_chinezul
@zylka, und wo bitteschön haben Sie bei mir nationalistische Aussagen getroffen? Oder habe ich das wieder falsch verstanden, dass Sie mich gar nicht meinten? Mal was anderes, wenn wir dabei sind. Sie schrieben mal hier: Entschuldigung,... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2010, 14:38 Uhr von OREX
Hallo Gipsy1, als ich anfing diese Zeilen zu schreiben war es noch früher Vormittag, doch dann musste ich zum Arzt. Wieder im Netz stelle ich fest, dass in der Zwischenzeit walter – georg seine Meinung kundgetan hat. Dem widerspreche ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 01.10.2010, 17:40 Uhr von Schiwwer
Sein Buch "Dojczland" beginnt A. Stasiuk (Kenner Rumäniens) damit, dass ihn der Stuttgarter Hauptbahnhof an die "Gara de Nord" aus Bukarest erinnert. Ein Bekannter meinte, die "Gara de Nord" sei schöner, der Stuttgarter... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2010, 06:45 Uhr von gerri
@ Bastl, das Antonescu paktiert hat mit Deutschland kann und darf man nicht verleugnen,es gab dafür mehrere Treffen,da sie auch Interesse daran hatten. Das mit dem "francofilen" ist ein nachkriechen den Franzosen,ein Erbe aus dem 19.... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl
Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 23.09.2010, 19:41 Uhr von BigBrother
@Emilian: WOW hier ein link in dem GENAU das drinn steht wie in der ERDGESCHICHTE!! http://www.alpenparlament.tv/images/stories/PDFs/botschaft-der-ausserirdischen-an-die-menschheit.pdf an alle SPÖTTER-hoffentlich werdet ihr nicht ganz klein,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 14.09.2010, 20:19 Uhr von Erich58
Ich habe den Eindruck hier gründlich mißverstanden zu werden! Ich verneine keine Sachsentreffen, ganz und gar nicht – und auch Trachtenumzüge, Tänze und Heimatlieder will ich keinem vermiesen. Ganz bestimmt haben diese ihre Berechtigung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 14.09.2010, 15:30 Uhr von gerri
Hallo Erich58,mit dem langen hin und her diskutieren wird auch nicht alles 100% geklärt,es liegt im dunkeln der Geschichte und da holt es keiner raus. Laß doch den Menschen das Treffen,Trachten tragen und Heimatlieder singen als auch die Korunder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 22:35 Uhr von Friedrich K
@Johann Der Kurator wusste von was er spricht. Danke für den Tipp mit Kerz (7 km weiter findet das jährliche Treffen der Radler Rumäniens statt) @Georg51 Warum so viel Aufregung bei der ganzen Aufregung ? (das klingt jetzt wie zu Herzen. Wo... [mehr]