Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“

Ergebnisse 1041-1050 von 1258 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 28.07.2010, 08:22 Uhr von walter-georg

Georg51: Was Du da von Dir gegeben hast, ist einfach wunderbar!!!. Wir lachen oft über uns selber, wenn es zu gelegentlichen Treffen kommt, aber Deine Zusammenfassung ist wohl unübertrefflich. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Vielleicht komme ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban

... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 26.07.2010, 21:19 Uhr von Johann

@walter-georg Ich habe nicht die Gymnasien in Siebenbürgen ab qualifiziert, sondern nur einen Vergleich anhand von verschiedenen Fächern gemacht. Leider konnte ich da deine Wertungen nicht bestätigen. Wie bankban richtig bemerkt, muss man ja... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 12:59 Uhr von Joachim

Hurra ihr seid Weltmeister. Was habt ihr für Probleme immer die Größten sein zu wollen, bzw. sein zu müssen ? Es erinnert mich an so Leute in Rumänien, die die dicken Geländewagen bei einem im Kofferraum parken. Oder dem Opel Mantafahrer mit... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 15:13 Uhr von walter-georg

Johann: Deine Beiträge zu diesem Thema gefallen mir sehr. Sie sind im Großen und Ganzen realitätsnah und treffen den Nagel auf den Kopf - wie wir in SB zu sagen pflegten. Mein ehrliches Kompliment dazu! Allerdings bedarf es meinerseits einiger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Evangelische Chöre sind zusammengetroffen in Malmkrog

Erstellt am 08.06.2010, 21:03 Uhr von ALK

29. Mai, ein Samstag mit strahlendem Wetter. Um die 300 Teilnehmer finden sich im Malmkroger Kirchhof ein, wo sie zunächst Kaffee und Striezel zu sich nehmen und wo danach der Auftakt des Chortreffens stattfindet. Das Wetter zeigt sich von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Evangelische Chöre sind zusammengetroffen in Malmkrog

Erstellt am 08.06.2010, 11:16 Uhr von Inbrunst

Die Chöre der evang.Kirche sind zusammengetroffen, wie jedes Jahr, am 31 mai, diesmal in Malmkrog, eine erhabene Landschaft. Eminescu Trust hat hier sächsische Häuser saniert, auch das Kastel Mihai Apafi. Anteilnahme am Treffen:Bukarest, Broos,... [mehr]

• Allgemeines Forum: archivanfrage 1987

Erstellt am 06.06.2010, 11:19 Uhr von ivano

servus an alle, ich bin neu hier im forum....meine oma hat mir letztens von ihrem großkopischer treffen erzählt und da hatte ich hier das archiv entdeckt....ich hab ihr gesagt, dass ich einen zeitungsausschnitt dazu gefunden habe, jedoch ist der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 25.05.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5

@mhth Herr Graef, der HIER seinen eigenes, undemokratisches Hausrecht durchzieht, hat UNS wie der doofe Staatsbedienstete / Beamte, Möchtegern Politiker, diese einfache / folgenreiche Angelegenheit sehr schlecht... [mehr]