Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1081-1090 von 1264 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 02.02.2010, 13:35 Uhr von ifpeppi
Stimmt, eine Prise Esprit würde dem Bewährungsausschuss nicht schaden ;) Nachdem mein Tränenkanal reichlich überstrapaziert wurde, weil ich mindestens so tief ergriffen war, wie bei der Führung auf Alcatraz, verrate ich es nun gerne: Johanns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 31.01.2010, 19:46 Uhr von Lavinia
@ Johann, Du machst genau das, was Du mir ankreidest und von anderen verlangst, dass sie es lassen. Unter welcher "Vergehensgruppe" ist diese deine Aussage einzuordnen? "Entweder vergöttert sie Personen und alle deren Meinungen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 31.01.2010, 14:16 Uhr von Lavinia
@Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Aber, wie kommst Du nur auf den Gedanken, dass rios Gallenflüssigkeit (oder eine andere) mich treffen könnten? 'Dummheit is ooch ne Jabe Jottes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 19.01.2010, 22:14 Uhr von Karin Decker
Es offenbart sich doch immer wieder, sobald eine solche Diskussion über die (nationale) Identität der Siebenbürger Sachsen angestoßen wird, dass wir selbst nicht mehr recht wissen, wer wir sind und in welche „Heimat“ wir (zurück?)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 19.01.2010, 20:56 Uhr von schully
Lavinia, auf jedem jahrmarkt, viehmarkt, bahnhof, dorffest, auch romafest ;) usw. werden mici gegessen und bier getrunken. und bei jeder grillparty dürfen sie nicht fehlen. auch von unseren treffen, auch in Dinkelsbühl, sind sie nicht weg zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 16.01.2010, 19:31 Uhr von getkiss
@seberg Hauptsache die Füchse werden herausgelockt. Witz beiseite, es heisst doch: Audeatur et altera parts... Und im Bărăgan gewesen zu sein als Kind, ob dort geboren (Samson) oder als Kleinkind (Schleich) sagt noch gar nix... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 14.01.2010, 15:30 Uhr von getkiss
Es wird nun etwas mehr Klarheit in die Rolle von Schleich gebracht? Die DW veröffentlichte am 12.01 die Kopie eines Dokuments der Securitate, gezeichnet vom Überwacher der Schriftstellergruppe, Oberstleutnant Pădurariu: http://www.dw... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 09.01.2010, 11:30 Uhr von getkiss
Es geht ja auch nicht um´s Meriten Aufwiegen, sondern um den Vergleich und Wertung von damaliger Dissidentenhaltung. Und jetzigem Versuch sich als Dissident darzustellen - der man nicht war. Eher das Gegenteil. Jetzt, nach der Ausreise, mit etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 19.12.2009, 02:21 Uhr von Lavinia
Karin Decker. Ihre spezielle Geschichte ist ihre Realität. Sie allein entscheiden wie Sie mit dieser Wirklichkeit umgehen. Ich hab's nicht so mit Besitz. Für mich ist weder Geiz noch Gier geil, anders ausgedrückt. Aber es gibt so ein paar Sachen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 08:09 Uhr von Lavinia
Wir reden hier über Verleumdung, über Desinformation, über Verfolgung, Hetze, über das Leid jener, die davon betroffen waren und die Verwerflichkeit solcher Handlungsweisen. Aber was passiert hier und jetzt? Es wäre wert, dies zu thematisieren....... [mehr]