Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1191-1200 von 1264 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.07.2008, 11:07 Uhr von dracula
Neuigkeiten zum Flughafen - gefunden heute, 28.07.08 auf ADZ.ro Kronstädter Flughafenprojekt: „Langsam aber sicher“ Die eigentlichen Bauarbeiten sollen im November starten rs. Kronstadt - Laut ursprünglicher Planung soll... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 25.07.2008, 22:23 Uhr von Georg51
Letzte Erinnerung Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 16.07.2008, 16:39 Uhr von Michael Brenndörfer
Hallo dracula, hallo aef100, und alle Interessenten der Kronstädter Treffen. Ich möchte hier einige Äußerungen in den vorangegangenen Forenbeiträge klarstellen. 1. Beim Treffen in Pfaffenhofen handelt es sich um das "Honterustreffen",... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2008, 21:12 Uhr von aef100
Hi Uwe, Du kannst meinem Telefonjoker schon vertrauen. Das Treffen ist am 27-28 September. Gelesen in dem Mitteilungsblatt / Flyer (oder was auch immer) der HOG Bartholomae. Keine Ahnung wieso es im Internet nirgends steht. Infos bekommst Du... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2008, 15:11 Uhr von dracula
Hallo Leute, wir haben etwas von einem Treffen in Schorndorf gehört, was im Wechsel mit dem in Pfaffenhofen alle 2 Jahre stattfinden soll. Kann mir jemand was dazu sagen, wann, wie, wo? Dankeschön im Voraus! Gruß Uwe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht
Erstellt am 27.06.2008, 16:01 Uhr von Dorothea
Sachsen jubeln mit "unserer" Natio nalmanscha ft oder ? Rumänien ist doch zweitrangig Typisch Rumänin versagt 2mal (11m gegen Italien ,Niderlage gegen Holland Reserve Mutu denkt vor 11m ich bin Star aber zuerst treffen dan jubeln ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter
Erstellt am 27.06.2008, 15:54 Uhr von Dorothea
Deutschlland EUROPAMEISTER 2008 hoffen alle Siebenbürger Sachsen was Rumänien gemacht hat ist zweitrangig und typisch für sie Mutu dachte schon an die schlagzeilen nach dem Spiel Nationalheld ?? Erst 11m treffen dann Feiern aber so verschiesen .... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 22:45 Uhr von Fabritius
Hallo Karl. So lange Sie immer die gleichen stereotypen Vorwürfe mit "tatenlosen Funktionären und Verbandsangestellten" bringen, müssen Sie sich ähnliche Stereotype, wie den "ewig nörgelnden und unsachlichen Karl, der an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 19:22 Uhr von Fabritius
Liebe Hanne, gerne komme ich auch hier auf das Thema "Zusammenarbeit der Strukturen" zurück und darf zuerst (wieder) ein Missverständnis klären: wenn Du mich zitierst mit "Die Antwort des Bundesvorsitzenden war für mich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedenkstein für Schaal
Erstellt am 06.06.2008, 01:41 Uhr von Johanna Ziegler
Heimat ist da, wo unsere Vorfahren begraben sind. Um in unserer alten Heimat nicht völlig vergessen und ausradiert zu werden, wollen wir einen Gedenkstein errichten. Er soll die wahre Geschichte der Häuser erzählen, indem er an seine Erbauer und... [mehr]