Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“

Ergebnisse 1171-1180 von 1258 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 28.10.2008, 18:49 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, derartige Krisen treffen die Schwächsten wohl immer am härtesten, das sind zum Teil auch die Rentner. Falls der Spruch "Logan statt Golf" wie Hohn in Deinen Ohren(vielleicht bei anderen auch)klingen... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 13.10.2008, 09:39 Uhr von seberg

Ich kenne die Fortsetzung der Geschichte: der als D u m m kopf beschimpfte hat aus dem Erlebnis gelernt, sich in Zukunft dem Feind nicht mehr so dumm als leichtes Ziel anzubieten, er hat den Krieg überlebt und konnte zu Frau und Kindern... [mehr]

Erstellt am 12.10.2008, 20:40 Uhr von hein

Statt eines Gleichnisses aus der Bibel hier eine wahre Geschichte des 2. Weltkriegs, erzählt von einem ehemaligen Offizier (Sachse, der beim rum. Militär war): Dieser Offizier war mit zwei rumänischen Burschen auf Erkundung, als sie zwischen die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 11.10.2008, 12:20 Uhr von getkiss

....der liebe 25-jährige Onkel, eben dazugekommen, gibt Seine auf Hören-Sagen basierte Meinung kund.... Mir tut es aufrichtig Leid, dass Er im letzten halben Jahr diese Threads hat lesen müssen...sooo eine Folter... Frei, ein Auszug aus dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 07.10.2008, 19:39 Uhr von hein

Die Vorgeschichte zu Elsis und Rios anscheinend schon länger schwelendem Konflikt kenne ich nicht, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum. Es hat mich aber doch schon öfter gewundert, dass man diese Art von Sich Treffen und Austauschen unter... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 18:25 Uhr von Shimon

Hallo Wilhelm, Meiner Meinung nach, gilt diese Aufforderung des Apostel Paulus aus 1. Kor. 11,10 an die Frauen für den Zeitraum des Gottesdienstes, sprich dann wenn Christen sich zur Gemeinschaft und zum Gebet treffen, um ihren Gott... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 12:59 Uhr von brodsky

lieber root, danke für deine objektive Beurteilung! Blödheit scheint mich zu charakterisieren... nun gut!... ich entschuldige mich (wo ich doch leider kein arisches Blut in meinem Herzen habe)... :)))) aber.... aber eine Website, die in der Amtszeit... [mehr]

• Jugendforum: SommerSachsenBall mit Amazonas-Express in Kleinschelken

Erstellt am 20.08.2008, 22:50 Uhr von Landler

die Hermannstaedter Zeitung berichtet von Treffen: Das Geheimrezept von Kleinschelken 1.000 Gäste trafen an der Großen Kokel zum zweiten Heimattreffen ein ... mehr >>>... [mehr]

• Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 17.08.2008, 12:23 Uhr von Schreiber

Hallo Köp. Köp (schreibt als Petri): Ihre anders lautenden Behauptungen sind eine grobe Verletzung der Verbandsautonomie, die das Bürgerliche Gesetzbuch(BGB) garantiert und eine ungeheuerliche Entgleisung gegenüber unseren eigenverantwortlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 16.08.2008, 23:21 Uhr von Dolfi11

Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]