Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1181-1190 von 1258 [weiter]
-
Jugendforum: SommerSachsenBall mit Amazonas-Express in Kleinschelken
Erstellt am 15.08.2008, 02:03 Uhr von Robert
Das Kleinschelker Treffen 2008 vom 9.-11. August war _das_ Urlaubsevent für alle partyhungrigen Sommersachsen. Wo die Amazonas-Express auftritt ist was los - auch in Siebenbürgen. Die Bandmitglieder drücken es auf ihrer Homepage so aus:... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch schreiwen
Erstellt am 04.08.2008, 17:39 Uhr von Wittl
Martha, ech hun det Thema schiun oft ugesprochen, uch dem Doris öfter än't Forum geschriwen. Et passiert liider glatt näst. Et seng gewäss noch mih Legt, dä sich eas uschleessen wällen. Wat kenne mer denger Miihneng noch måchen?? Tee... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch schreiwen
Erstellt am 04.08.2008, 17:15 Uhr von Martha
Ås saksesch Sproch huet ås zesummen gebrocht. Mer rieden jeder sengen Dialekt; besser gesot, esi wä as der Schnuewel gewuåsen äs. Na stohn mer awer gur vir der selwen Froch:“ Wä schreiwen mer richtich saksesch.? Wat kennen mer måchen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 13:04 Uhr von ElisabethSchenker
Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.07.2008, 11:07 Uhr von dracula
Neuigkeiten zum Flughafen - gefunden heute, 28.07.08 auf ADZ.ro Kronstädter Flughafenprojekt: „Langsam aber sicher“ Die eigentlichen Bauarbeiten sollen im November starten rs. Kronstadt - Laut ursprünglicher Planung soll... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 25.07.2008, 22:23 Uhr von Georg51
Letzte Erinnerung Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 16.07.2008, 16:39 Uhr von Michael Brenndörfer
Hallo dracula, hallo aef100, und alle Interessenten der Kronstädter Treffen. Ich möchte hier einige Äußerungen in den vorangegangenen Forenbeiträge klarstellen. 1. Beim Treffen in Pfaffenhofen handelt es sich um das "Honterustreffen",... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2008, 21:12 Uhr von aef100
Hi Uwe, Du kannst meinem Telefonjoker schon vertrauen. Das Treffen ist am 27-28 September. Gelesen in dem Mitteilungsblatt / Flyer (oder was auch immer) der HOG Bartholomae. Keine Ahnung wieso es im Internet nirgends steht. Infos bekommst Du... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2008, 15:11 Uhr von dracula
Hallo Leute, wir haben etwas von einem Treffen in Schorndorf gehört, was im Wechsel mit dem in Pfaffenhofen alle 2 Jahre stattfinden soll. Kann mir jemand was dazu sagen, wann, wie, wo? Dankeschön im Voraus! Gruß Uwe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht
Erstellt am 27.06.2008, 16:01 Uhr von Dorothea
Sachsen jubeln mit "unserer" Natio nalmanscha ft oder ? Rumänien ist doch zweitrangig Typisch Rumänin versagt 2mal (11m gegen Italien ,Niderlage gegen Holland Reserve Mutu denkt vor 11m ich bin Star aber zuerst treffen dan jubeln ... [mehr]