Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1201-1210 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 30.04.2008, 12:14 Uhr von gogesch
Ich hab mal Fragen zur Siebenbürgischen Bibliothek, Stiftung und Verein der Freunde und Förderer zusammengestellt. Den Anspruch, dass diese Liste vollständig ist, kann ich nicht erheben, deswegen bitte ich um Ergänzungen, Anregungen und zusätzliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 27.04.2008, 16:19 Uhr von pedimed
Der Islam hatte die Aufgabe die arabischen Beduinenstämme mit einer Glaubensrichtung in der Wüste zu einer sich verkommenden Population zu vereinigen. Einige nachfolgende Kalifen eroberten dann Nordafrika Richtung westen und hatten bald Europa im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 26.04.2008, 20:39 Uhr von Georg51
1. Erinnerung. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 25.04.2008, 21:55 Uhr von Georg51
Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt und teilt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 19:27 Uhr von Joachim
Wie wäre es denn, wenn wir uns einmal zum Frühstück in Frankreich, z. B. im Elsass zumn diskutieren treffen würden. Natürlich nur wenn Ihr Lust habt. Wir könnten uns dann über H.Mueller unterhalten. XIX kann leider noch nicht dabeisein. Er muß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 24.04.2008, 18:01 Uhr von pedimed
Laut Meldung vom Mi 23.04.o8 hat unsere Angela Merkel bei einem Treffen mit dem Ministerpraesidenten von KATAR Scheich Hamad al Dschassim bin Dschaber el-Thani den TRANSRAPID ins Gespräch gebracht.Schau´n mer mal!!!... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 22.04.2008, 23:14 Uhr von elke
genowend ,.....mir schengt et ihr hot ich entschieden tee ze dränken uch uefzewuerden ,.......na ech hoffen doch ihr wuert nimi ol ze long ,den bold eas pfuistdoch uch ,dun kun em sich ean dinkelsbühl treffen ,ech werd mich fruan ,ech mol... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 23:09 Uhr von Elsi
Eine klare Entscheidung zu treffen ist ganz einfach: ich entscheide mich grundsätzlich gegen Aggressionen, die von Kotzbrocken ausgehen, egal welcher Ethnie sie angehören... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 23:01 Uhr von xix
Die Grüne Else, die sich in ihrer Partei für die Rechte der Frauen in der Gesellschaft, aber auch für die ausländischer Mitbürger sehr stark einsetzt und unermüdlich gegen Diskriminierung ankämpft, wo immer sich Gelegenheit dazu bietet geht eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 13:52 Uhr von Karl
Hallo, nachfolgend mein Senf dazu jeweils nach den Pfeilen: Auf der www.siebenbuerg.de-Seite ist Balduin Herter als Vorsitzender eingetragen, nicht Uwe Konst. Kann die Flyer-Entwürfe durchlesen und kommentieren. Ich weiss bisher noch... [mehr]