Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2981-2990 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 07.08.2009, 13:17 Uhr von Armin_Maurer
So gesehen, haben Sie recht, Herr Schreiber: Dr. Christoph Machat und die Messerschmitt Stiftung haben nur die Gunst der Stunde genutzt, um unser Haus in Obhut zu nehmen, es in ein Hotel umzubauen und es, kurz bevor eine Restitution beantragt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 18:03 Uhr von Lavinia
Dass die Aufarbeitung des Kommunismus, neben der des Nationalsozialismus' in Rumänien von großer Wichtigkeit ist, wird von niemanden angezweifelt. Diese Aufgabe ist sehr delikat und sollte möglichst nicht Leuten überlassen werden mit allzu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 17:49 Uhr von getkiss
Meine Bemerkung auf BanatBlog: "Die Presse ist so frei, dass sie ihre Seiten selbst gestalten kann. Und den Inhalt. Dazu gehört auch: Was mir nicht gefällt, oder mir schaden könnte, wird gestrichen. Inzwischen ist die Kommentarseite... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 15:11 Uhr von mutapitz
@josefa In Verbindung mit vorhergehenden Beiträgen ist ihr letzter Beitrag wieder eine Unterstellung. Sie verdienen eigentlich keine Antwort. Trotzdem: ich bin einer von denen, der das Land wirklich verlassen und einen dicken Strich hinter das... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 11:05 Uhr von Bäffelkeah
@ 7 Nicht eben konstruktiv, Ihre Einlassung. Meine Frage an Herrn Gibson gehört in diesen Thread, beachtet die Forumsregeln in Form und Inhalt und gibt Herrn Gibson als Protagonist die Gelegenheit, sich zur Kritik der Zeit-Redaktion an seinem... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 10:11 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, ohne große Bedenkzeit setzen Sie wieder eine ganze Masse Text in unser Diskussionsforum. Leider gehen Sie überhaupt nicht auf meine Ihnen gestellte Frage ein. Natürlich müssen Sie das nicht, umso mehr, wenn Sie hier gar nicht... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 23:24 Uhr von Johann
@LAvinia "Und warum stellst du deine Spekulation darüber als sichere Aussage ins Forum? Ich glaube, dass sie erst nach der Akteneinsicht, nach einer Verarbeitungsphase die Entscheidung kam. Ihr Bericht ist ziemlich emotional; daraus folgere... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 18:42 Uhr von Carl Gibson
Feedback Carl Gibson nach der ZEIT-Sperre: Bäffelkeah schrieb am 31.07.2009, 18:32 Uhr: Was wollen Sie, Schiwwer? Der gute Gibson will um alles in der Welt mediale Öffentlichkeit. Da ist man nicht wählerisch. Sehen Sie nur, mit wie... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 17:31 Uhr von Pro domo sua
Restitution hat Tradition Während Ciceros Verbannung aus Rom hatte sein Gegner Clodius einen Teil von Ciceros Grundstück auf dem Palatin beschlagnahmen, Ciceros Haus abreißen und einen der Göttin Libertas geweihten Tempel errichten... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 12:53 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer Der Vergleich ist eine sehr leistungsfähige sozialwissenschaftliche Methode. Ergebnis eines Vergleichs kann sein: Gemeinsamkeiten festzustellen; Differenzen zu erarbeiten: In den seltensten Fällen eine Identität zu... [mehr]