Ergebnisse zum Suchbegriff „Vergangenheit“
Ergebnisse 1151-1160 von 1351 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 23.11.2009, 16:54 Uhr von pavel_chinezul
Habe ich sie User@seberg richtig verstanden, dass Tinu nur angeben will, was für ein Held er in der Vergangenheit war? So würden sie seine Aussage mit der Wanze interpretieren, als reine Angeberei und dass er es nicht unbedingt war? Habe ich sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 21.11.2009, 19:22 Uhr von VeriTass1
Den Neuanfang mitgestalten...nach 20 Jahren einen Neuanfang mitgestalten, dass geht nur wenn wir ALLE zusammen eine Vergangenheit in einer zukunftsträchtigen modernen Gegenwart verpacken können, wissen. Der Neuanfang wird zeitgemäß ideeisiert. Man... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 13:49 Uhr von pavel_chinezul
An @User seberg Nichts für ungut, aber sie haben mich missverstanden, bzgl. der Aussage, dass ich das Interview von Tincu nicht schlimm fand. Um meine Aussage die richtige Gewichtung zu geben, ist es wichtig den darauffolgenden Satz "Somit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 21.11.2009, 13:04 Uhr von bankban
Ich habe grade etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass ich in einem meiner vorherigen Beiträge eine fehlerhafte Info gebracht habe. Und zwar hat sich Fr. Steinbach nach einiger Zeit von ihrer Unterstützung der Pr. Treuhand abgewandt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 20.11.2009, 12:53 Uhr von seberg
@pavel_chinezul: So ist es, im Nachhinein sind mindesten 90% der Menschen klüger, in diesem Fall jene, die damals die Hinrichtung der Ceausescus als Erleichterung empfunden haben und begrüßten. Das ist die überall weit verbreitete grausam-lustige... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 09:52 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Zum Thread Westerwelle liberal? Ich würde ein Wort in einem Satz ändern. Nicht "... wieder existierender ...", sondern "... immer noch existierender ...". Auf der von ihnen angegebenen Seite weiter oben (bzgl.... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul
@user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 11:58 Uhr von Georg Schnell
Das ist eine gute Einstellung aber irgendwann sollte jede Partei zu seiner Vergangenheit stehen. Deutschland steht zu seinen Taten, auch wenn ihnen einige in die Schuhe geschoben wurden (siehe Kathyn), dass die Polen auch ihre Schattenseiten haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 20:38 Uhr von pavel_chinezul
Sie vergessen etwas, ich bin schuld (wenn ich schon wegen etwas schuldig sein sollte, nicht wahr lavinia), dass User/in lavinia ihr Bild ändern musste. Der Catfish ist leider Vergangenheit. Mea culpa. Steinigt mich jetzt wenn ihr wollt.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 15.11.2009, 21:34 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia/elsi Sie sollten mal mein Geschriebenes genau lesen. Ich habe nicht von der Vergangenheit gesprochen sondern, dass sie lavinia und elsi sind, nicht waren.... [mehr]