Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1061-1070 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.08.2012, 12:31 Uhr von seberg
Schwere Zeiten ziehen herauf für unseren Diskriminationsspezialisten in Sachen Ethnie und Nationalität popescu harald...Wie man sieht, wird die Unterscheidung zwischen verschiedenen Ethnien immer sinnloser, nicht nur vom Gefühl her, die viel... [mehr]
-
Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook
Erstellt am 27.08.2012, 07:53 Uhr von gehage
@johann zitat: "unde-i minte multă, si prostie destulă!" oh, wie wahr...! es heißt zwar: "unde-i minte multă e şi prostie cu caru" ändert aber an der wahrheit der aussage (des sprichwortes) nichts. oh,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.08.2012, 08:22 Uhr von Arend
Naja,näher dürfte man wohl nicht an die Wahrheit rankommen ... ... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 15:30 Uhr von zahnarzt
@bloch und die sieben Zwerge Immer wieder schreibst du Wixxer dass angeblichh überall deine Rrrümünen in überzahl sind.Bestimmt hat dich und einige die hier schreiben,der Ceausescu gezeugt.Ihr Nomaden tut euch sehr schwer mit der Wahrheit,das tut... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2012, 09:42 Uhr von TAFKA"P_C"
Zitat aus @getkiss Link aus dem Thread Ist Rumänien noch demokratisch? ... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2012, 09:26 Uhr von Arend
@da bin ich sicher, uns die Situation der Ungaren (und Rumänen) im Siebenbürgen / Banat der letzten 100 Jahre vor dem Vertrag von Trianon schildern werden. harald! Ich könnte diese 100 Jahre mit der verbotene Zone in der Planet der Affen... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2012, 17:14 Uhr von Bir.Kle.
@Mynona Das ist wirklich gaaaaanz gaaaanz toll, Mynönchen! Ein wahrhaftig putziges Bildchen, das Du da gefunden hast! Ausgerechnet Du, eine Schizo-Tante, die dem Wahn unterliegt, dass ich Gefühle für sie hätte, kommt mit einem Paranoia-Humbug... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.08.2012, 10:02 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2012, 11:06 Uhr von seberg
Na also, da kommen wir der Wahrheit schon näher. Aber wieso windest du dich wieder und schreibst "dass Erkenntnisse und Errungenschaften, die sinnvoll und nützlich erscheinen..."??? Erscheint dir der Zugang zu diesem Forum übers... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 09.08.2012, 21:23 Uhr von Johann
@ Kranich Danke für die Blumen! Kranich schrieb: "Mir war nicht bekannt, dass du stellvertretender Vorsitzender der Landesgruppe B-W bist. Umso mehr wundert es in diesem Fall, dass du Menschen, die du vertrittst - oder vertreten solltest -... [mehr]