Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1801-1810 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.11.2010, 16:50 Uhr von bankban
walter-georg: "Weshalb sollte ich dies für Gesten oder Aussagen Anderer tun? Das sollen sie schon selber machen, wenn sie es für nötig finden. Ich bin doch nicht ihr Vorsprecher! Außerdem kann doch nicht nach Behauptungen Einzelner gleich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.11.2010, 21:12 Uhr von Friedrich K
Seit wann habt ihr einen König?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 12.11.2010, 11:53 Uhr von getkiss
Da wir über Rehabilitation sprechen, wann wird Lavinia wieder "habilitiert". Es war doch sooo schön mit dem Dr. Humoris Causa....... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 23:41 Uhr von Friedrich K
Herr grumpes, als gebürtiger Sachse erübrigt es sich Ihnen diese Frage zu beantworten; vielleicht leide ich an der gleichen „kulturellen Schizophrenie“ wie Sie. Als logisch denkender Mensch stelle ich mir diese Frage aber auch. Raten... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 17:09 Uhr von Friedrich K
dass die Heuchelei und das Kriechertum auf diesem Forum keine Grenzen kennt. So wie sich ein Herr seberg nicht entblödete sein Unbehagen über das halbdebile Larverl eines Jürgen aus Siebenbürgen zu äussern entblödete er sich auch nicht einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 09.11.2010, 13:31 Uhr von hrrmt5
@ Shimon Lassen sich von den unverschämten bösartigen HIER den Mund, bzw. das von unsere Verfassung ihnen garantierten Recht zum Meinungsfreiheit, NICHT verbieten. Ihre Beiträge haben uns gefreut, und erkannt, dass auch anderen guten Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 11:23 Uhr von luise
Seit wann werden Frauen gleich behandelt? Das bezieht sich auf lavinias Sperre. Ich selber bin auch für Meinugsvielfalt, und es geht einfach nicht, dass hier im Forum Meinungen rechts von der rechten SPD nicht zählen, oder noch schlimmer nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 09.11.2010, 07:24 Uhr von bankban
Müsste ein Artikel mit solcher Brisanz nicht ganz oben stehen? Außerdem: "Der 66-jährige gebürtige Agnethler lebt heute mit seiner Gattin Dr. Annemarie Weber, Wissenschaftliche Mitarbeiterin und ehemalige Geschäftsführerin des Siebenbürgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben in Rumänien unter Kommunisten
Erstellt am 08.11.2010, 12:58 Uhr von Stanislav
Hallo liebe Freunde! Ich interessiere mich für Geschichte postsowjetischer Länder und versuche mir ein möglichst vollkommendes Bild dieser grausamen Zeit - 1945-1990 - zu zeichnen. Deswegen, falls niemand dagegen ist, stelle ich Ihnen ab und zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 14:15 Uhr von seberg
@walter-georg schrieb: „...Im Unterschied zu bankban ist der Mischi jedoch nicht so beratungsresistent. Redl hat nie Allüren eines Stars an den Tag gelegt; im Gegenteil: Er ist Mensch geblieben, und genau das schätze ich an ihm! Schade nur,... [mehr]