Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1821-1830 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 23.10.2010, 21:40 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo zusammen, ich habe gerade die Traumdeutungen von Tomoniu überflogen, und in einigen Punkte ergänzt. Tomoniu: "Limba romanã este foarte omogenã..... Prin remarcabila-i unitate, limba romanã contrasteazã cu accentuata diferenþiere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 22.10.2010, 11:25 Uhr von Knobler
@ gerri Coresi hat mit Honterus und dessen Druckerei die Übersetzungen getätigt……. Honterus hat von ca. 1498 bis 1549 gelebt. Ab wann Coresi in Kronstadt gelebt hat und ob er Honterus noch persönlich kannte, ist nicht ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 20.10.2010, 18:10 Uhr von Helene-Dora
@wurschtefat: Die 5 Beiträge die ich HIER eingebracht habe sind: 1.) @sadero: Was soll nun unser Dr. Fabritius noch alles? Und wenn er nun eine Meinung äußern würde (ich finde es gut wenn er es unterlässt), wessen Meinung wäre das? Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“
Erstellt am 18.10.2010, 17:19 Uhr von seberg
Seit Bekanntwerden von Pastiors Securitate-Akte liegt ja so eine „unerfundene“ Geschichte vor. Damit ist die Zahl der Pastior-Experten naturgemäß ;) stark angestiegen. Endlich kann und darf jeder eine Meinung zu und über ihn haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 18.10.2010, 16:02 Uhr von Helene-Dora
Seit wann ist unser Dr. Fabritius ein Spitzenpoliiker der CSU und in wie fern? Was hat die CSU mit Stuttgart zu tun? Eher könntest du den Ministerpräsidenten der Türkei nach seiner Meinung fragen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 15.10.2010, 17:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Dieses Thema hat mich in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr losgelassen. Ich war teilweise über meinen Rausschmiss so verärgert, dass ich eigentlich nie mehr schreiben wollte, dieser Minister, der schon keiner mehr ist,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5
Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 13.10.2010, 02:28 Uhr von Monica
Hi reps29 oder Adrian Costea? Die Möglichkeit, Informationen hier zu verbreiten, werde ich immer haben, lieber reps29. Auch noch mit Fehler, wenn das niemandem zu sehr stört, denn ich bin Rumänin und habe Deutsch nur wenige Jahre studiert. Wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.10.2010, 14:25 Uhr von Henny
na toll... und wann wird geheiratet??? :D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.10.2010, 08:53 Uhr von Henny
Zitat guni: hääääää??? Hab ich da wieder was verpasst??? WIR haben uns dazu bekannt? Wann soll das denn gewesen sein?... [mehr]