Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1831-1840 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 08.10.2010, 20:04 Uhr von pavel_chinezul
Der Ijel ist Erichs Meinung, also lehnt dieser auch ab. Somit sind es derer 3. Und um es wasserdicht zu machen, ich stimme diesen 3 auch zu, somit sind wir zu viert. Also wann sehen wir die Spendenquittung? Nochmal PS: Welcher WWF ist denn jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 08.10.2010, 17:47 Uhr von Henny
hmm.... bliebiges Thema? Sollte mit Siebenbürgen zu tun haben? Da fällt mir nur ein Thema ein was mich schon lange beschäftigt... Wann legen wir unser Misstrauen ab? Wieso brauch ich als Teilnehmer eines Forums wie diesem, zwei bis drei oder mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother
Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2010, 12:53 Uhr von walter-georg
@seberg: In Sachen Klarheit scheinen wir recht unterschiede Auffassungen bzw. Interpretationen zu haben. Darüber nun eine Polemik anzufangen, bringt uns bestimmt nicht weiter, weil wieder jeder von uns beiden fest davon überzeugt ist, das Richtige... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2010, 12:02 Uhr von seberg
Ich stimme Erich58’s ersten Absatz seines Beitrags zu. Bleibt die Frage, ab wann eigentlich das „Sachsenbewusstsein“, also die Besinnung auf eine eigene Siebenbürgische Identität – soweit es sie gegeben hat – bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 27.09.2010, 20:50 Uhr von pavel_chinezul
User Bastl, Zusatz zu meinem letzten Kommentar Bezüglich der DDR: In die DDR ging es nicht über zu siedeln, weil die DDR die Auslandsdeutschen "unter den Teppich gekehrt hat" (nur im GG der Bundesrepublik gibt es sie), ja regelrecht... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 20:29 Uhr von bankban
@ gypsy1: ich verstehe nicht ganz, was Sie gegen eine gesunde Portion Vorsicht haben... Genauso wie ich nicht öffentlich mache, wann ich in den Urlaub verreise, damit keiner unerbetenerweise in die Wohnung kommt, genauso halte ich private Daten,... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 17:54 Uhr von slash
BB: Wann verschenken Sie Ihren PC, oder ist es gar ein schmucker Faltrechner? Ich kenne jemanden, der kann so etwas gut gebrauchen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 26.09.2010, 21:11 Uhr von Erich58
Das ist eigentlich die Frage hier! Wer, was, wann, wieso, weshalb... alles nebensächlich! @pavel_chinezul Ich erlaube mir, Dich daran zu erinnern das vor der Revolution jede Gemeinde, aus eigenen Kräften, so gut es eben ging, ihre Kirche bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oskar Pastior war Informant der Securitate?
Erstellt am 26.09.2010, 12:46 Uhr von getkiss
Also, die Rechtfertigung die man Pastior zuspricht ist m.E. nicht allen zugesprochen worden. Es gibt auch andere Fälle von Druckausübung durch die Securitate - oder im allgemeinen durch die Partei und kommunistische Regierung. Und, seien wir mal... [mehr]