Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6491-6500 von 6660 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 21.01.2008, 15:05 Uhr von AnitaBB
Sehr geehrter Herr Fabritius, bin als neues Mitglied in Ihr Forum hinein gekommen und habe einige Fragen zu meinem bevorstehenden Rentenantrag. Meine Rentenunterlagen wurden von ihrem Mitarbeiter H. Mirko Dost im Jahre 2003 kontrolliert und für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 19.01.2008, 03:27 Uhr von Alfman
Ist das möglicherweise eine, auch noch von offiziellster Seite geduldete und unterstützte, neue Form der Sklaverei. In Billiglohnländern fertigen lassen damit WIR hier uns den schönen günstigen Lebensstandard erhalten können. Man kann es auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 17.01.2008, 19:23 Uhr von Karel Will
Einfache Sprüche Einfache Sprüche ziehe ich aus dem Sack, treffe natürlich nicht jeden Geschmack... Kritik wegen der Einfachheit – zum Lachen. Besserwisser können es ruhig besser machen. Dem einen gefälltes dem Anderen nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meine schwester
Erstellt am 13.01.2008, 14:12 Uhr von riemchen
ich suche meine halbschwester Franziska Krauße geboren zwischen 1985/87 (lebt jetzt in bayern) unser gemeinsamer vater heißt Frank Krauße (wohnhaft in jena! die mutter von franziska heißt silvia (krauße?)- heute möglicher weiße neu in bayern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ
Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2008, 14:08 Uhr von der Ijel
Krah nichen Dichtikus . 1.Zum Kampf der Dichter ins Gedränge der in des Forums Stille ruht, treibt uns die Muse in die Enge, und meint es mit uns trotzdem gut. 2.Der eine möchte Tradition bewahren er reimt drauflos und hält die... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2008, 22:46 Uhr von rio
hier noch ein gutes Trinkerlied! Der Franz kommt aus dem Stammlokal und er ist nudelfett. Sein Zustand, der ist infernal, er hat ein Mörderbrett. Er rudert, tänzelt und rotiert am Gehsteig hin und her, macht Ausfallschritte,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?
Erstellt am 10.01.2008, 20:41 Uhr von siebenschläfer
Geren geschän Ijel. Wie ich schon erwähnte, bin ich aus entfernten famililiären Gründen etwas besser über die Römers informiert. Die Stammlinie der Römers wurde auch bestens erforscht und kann (mit einigen Lücken) bis zu Bartholomäus Romerius... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?
Erstellt am 10.01.2008, 09:55 Uhr von aberhallo!
Hallo ich hoffe das hilft dir weiter: www.volan.hu dort sind alle Busverbindungen von Budapest nach ausserhalb Die Busse fahren von Nepliget aus (Busbahnhof)Buslinien 509 510 hier ein link: www.volan.hu/510 1 2 3 usw bedeuten die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 09.01.2008, 13:58 Uhr von Kanter Media
danke Matthias für die konstruktiven, guten Vorschlägen :-) ... [mehr]