Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“

Ergebnisse 6481-6490 von 6660 [weiter]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 05.02.2008, 12:32 Uhr von rio

Also lori, du glaubst doch nicht im Ernst, dass auf Deine Aufforderungen in diesem Forum hin, die Russen oder die Rumänen sich dazu bequemen, das ominöse Protokoll (die Ziege?), sofern es überhaupt eines gibt, zu veröffentlichen, vielleicht noch auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 29.01.2008, 22:09 Uhr von WL

Sehr geehrte Diskutanten, der Fall NOKIA zeigt wieder mal wie unsinnig Standortsubventionen sind. Dabei kann man NOKIA übehaupt keinen Vorwurf machen. Auf Rumänisch heißt es doch:"nu e prost care mâncă şapte pite, prost e care... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 22:15 Uhr von rio

Sorry lori, das ist vollkommen falsch was Du da schreibst. Deutschland ist NICHT die Ursache aller "Kriegsgeschehnisse" wie Du Dich ausdrückst. Diese Behauptung ist INAKZEPTABEL! Und weiter nichts. Sorry wenn solche Phrasen hier... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio

Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 23.01.2008, 14:56 Uhr von AnitaBB

Sehr geehrter H. Dr. Fabritius, nochmals vielen Dank für Ihre prompte aufschlußreiche Antwort. Bis September habe ich noch Zeit und wie mir der Sachbearbeiter sagte vor drei Monaten soll ich meinen Antrag nicht abschicken. Werde weiter in der SZ... [mehr]

Erstellt am 23.01.2008, 09:30 Uhr von rio

Der finnische NokiaNikolausi zieht weiter mit seinem Sack, von einem reichen Kind, hin zu einem ärmeren, jetzt ist halt dessen Reihe. Dass dabei so nebenher auch der Nikolausi immer reicher wird, ist ein willkommener Kollateraleffekt und hat mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 23.01.2008, 01:08 Uhr von der Ijel

Die meisten finden es ganz toll, sagen das ich ruhig weiter machen soll.--- Mach weiter Willhelm, es kostet keinen Zoll und weiter kommst Du auch um keinen Zoll wichtig ist´s Du schöpfst getrost aus deinem Wortschatz Eimervoll ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 21.01.2008, 21:32 Uhr von Fabritius

1) nein, stimmt nicht. Die bisherige Krankenkasse prüft, ob der Rentenbewerber die Voraussetzungen der KVDR (Krankenversicherung der Rentner) erfüllt (9/10-Belegung der zweiten Versicherungshälfte) und dann bleibt er dort als Pflichtmitglied. Sonst... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

Erstellt am 21.01.2008, 21:21 Uhr von Fabritius

1) Das Formular E 207 benötigt die Behörde nicht für die Rente aus Rumänien sondern für die Rente aus Deutschland mit Berücksichtigung der rumänischen Zeiten nach EU-Recht, also ruhig zurücksenden. 2) Vorsicht íst geboten bei dem Formular E851... [mehr]

Erstellt am 21.01.2008, 21:09 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Andrei, Arafat hat letztendlich den Friedensnobelpreis erhalten und seine Organisation wird früher oder später einen unabhängigen Staat Palästina ausrufen. Aber Spass beiseite... Mal von moralischen Erwägungen und... [mehr]