Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6461-6470 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 09:42 Uhr von Anchen
Danke für die Absolution Staedtler, weiter zu konsumieren (ich frage mich gerade was du damit meinst). Das ist aber vollkommen unnötig da ich spätestens seit `68 darüber selber entscheide. Die Samenproduktion eines Mannes ist auch am Besten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien?
Erstellt am 08.03.2008, 20:54 Uhr von berton
Hallo zusammen Ich wohne zur Zeit in Ungarn, in der Nähe von Szeged. 10 Jahre habe ich versucht hier klar zukommen und jetzt ist de Punkt, wo ich gerne nach Rumänien weiter ziehen würde. Meine Frau ist Rumänien und würde gerne zurück in ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 07.03.2008, 08:27 Uhr von Au-Pair Hilfe
Sehr geehrter Herr Graeff, herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Doch! Das ist eine rein private Initiative. Meine Freundin in Rumänien ist Deutschlehrerin und möchte jetzt einen privaten deutschen Kindergarten aufmachen. Wie bitte komme ich an das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater
Erstellt am 04.03.2008, 11:03 Uhr von Sonne
Hallöchen ich suche auch nach meinen Vater und weiß leider auch nicht viel von Ihm, weiß grad nicht mehr weiter. Weiß leider nur das er aus Ungarn stammt und Mirek heißen soll was aber auch nicht sicher ist. wer kann mir hefen... [mehr]
-
Saksesch Wält: E Stack Böemsträzel vu Wöelkenderf
Erstellt am 28.02.2008, 17:04 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/Kurmes-fotowettbewerb.jpg E Stack zem liasen uch zem hiiren zem båcken uch probiiren. Äm foljenden hun ech åfgeschriwen wåt de Mizitoånt eas, vuer schair vierzich Gohren iwer det... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 27.02.2008, 18:12 Uhr von hanzy
Siehe auch hier mit Download der Arbeit: http://www.hog-kronstadt.de/ansiedlung.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 27.02.2008, 17:51 Uhr von aberhallo!
Hab was gefunden vieleicht hilft das weiter:www.vda-sachsen.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 26.02.2008, 12:55 Uhr von schully
zitat robertop52: "Auch die Struktur der Bevoelkerung koennte bedeutende Wandlungen mitmachen. Tuerken ,Araber,deren Familien weiter geburtsfreudig bleiben,gegenueber dem 1 -oder kein Kind Konzept der gebuertigen Deutschen,koennten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 26.02.2008, 11:51 Uhr von robertop52
Mit etwas Humor verbunden sehe ich Deutschland in 100-150 Jahren ueberwaeltigt von der chinesischen Herrschaft ueber die Weltwirtschaft. Der Riese aus Asien,der inzwischen laengst Amerika durch technischem Know How und Leistung uebertroffen... [mehr]