Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1001-1010 von 1269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 18:23 Uhr von Mynona
@walter-georg,danke für die Aufklärung,das erklärt einiges. btw.zu den "Byzantinern"und Rentenkassen: Zahl der ausländischen Rentner auf Rekordhoch Die Deutsche Rentenversicherung zahlt an immer mehr Ausländer. Etwa jeder zehnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 14:28 Uhr von bankban
"Ich versuche jetzt nachzuholen was ich damals versäumt habe." Dann fangen Sie schon mal mit der Allgemeinbildung an... Sie könnten z.B. herausfinden, wie oft Attila József 1900 (und zuvor und danach) in Transsylvanien war. Danach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 12:43 Uhr von Joachim
Grumpes schrieb: "die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden." Nein die Politiker sind die Handlanger der Finanz- und Versicherungswirtschaft! Von 1957 bis... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 11:53 Uhr von Joachim
Unsere Banken haben in Irland Zweigstellen eröffnet um hier die Steuern zu umgehen ! Die Commerzbank, die gerade erst die Dresdner Bank übernommen hat, die vom Staat mit 16 Milliarden Euro gestützt wird, obwohl sie nur noch 2,5 Millarden Euro wert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 00:36 Uhr von seberg
o.k. getkiss, dann verstehe ich deinen Satz jetzt richtig, du wollest statt Wert eigenlich „moralischen Unwert des Oevre von Pastior“ schreiben.... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2010, 14:08 Uhr von getkiss
Ein anderes Thema der aktuellen Politik ist die Rente mit 67. Die zuständige Ministerin möchte den Eindruck erwecken, ältere wären zunehmend von Arbeitslosigkeit verschont. Dazu präsentiert sie eine geschönte Statistik. Dies geschah auch schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 16.11.2010, 23:10 Uhr von seberg
Wo hast du den "tatsächlichen" Blödsinn her, getkiss...oder hörst du inzwischen schlecht? Wagner sagt wörtlich: „Das Werk Oskar Pastiors zeichnet sich gerade darin aus, dass es gelesen werden könnte trotz dieser Tätigkeit (als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 23:02 Uhr von grumpes
@gerri, ich weiss genau was Du meinst, vielleicht ist das aber einen Versuch wert diesen Menschen eine Perpektive zu geben und sie vom Betteln und Stehlen abzuhalten. Wenn Ihnen diese Möglichkeit angeboten wird , sind sie auch in der Pflicht, und... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 21:39 Uhr von getkiss
Nun, Herr Gibson, da muss ich wiedersprechen. Wagner hat tatsächlich recht mit dem moralischen Wert des Oevre von Pastior. Das ist unabhängig von Wagners Vergangenheit. Dafür sind die aufgetauchten Realitäten viel zu hart.... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 18:09 Uhr von Carl Gibson
Sonderbares Deutschlandfunk- Interview - trotzdem, vielen Dank für den Link, Luise. Ich hatte die Stimme des Dichters aus Schäßburg erwartet - und eine differenzierte Auskunft darüber, was er bei der CNSAS in Bukarest vorgefunden hat. Und wer... [mehr]