Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1011-1020 von 1269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 08.11.2010, 20:32 Uhr von Pillepalle
jedenfalls eine demokratische Krankheit, die keinen Wert auf Glauben, Rasse, gesellschaftliche Schulbildung, sportliche Aktivität und dergleichen legt. http://www.youtube.com/watch?v=35KIhmQWgK4 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 05.11.2010, 13:31 Uhr von pavel_chinezul
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_484726 ... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 18:56 Uhr von Joachim
Schon vergessen ? Wie häufig ist es passiert, das Länder wie Deutschland, Japan, England, Frankreich ect.,ect, Millionen sogar Milliarden von Dollar aufkauften um den Wert des Dollar zu stützen, weil es keine Alternative dafür gab. Alles wurde in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.10.2010, 10:52 Uhr von pavel_chinezul
Mann, sind Sie gut! Jetzt haben Sie die Chance genutzt, unliebsamen Zeitgenossen mal wieder so richtig die Meinung zu sagen, nicht wahr? Wo waren Sie letztes Jahr? Dumpfe antirumänische Ressentiments zu schüren sind verwerflich, aber die... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2010, 18:10 Uhr von pavel_chinezul
Entschuldigung, welcher starker Pfund? Der britische? Stimmmt doch gar nicht! Es ist ja schon fast Parität zwischen Euro und Pfund. Noch vor 12 Jahren (1998), kurz vor der Euro-Einführung, war ein britischer Pfund Sterling ca. 3 DM wert, also noch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.10.2010, 22:10 Uhr von hrrmt5
EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 Sicher! Man kann ACHTZEHN MONATE zufrieden mit dem EGMR Pilot Urteil, mit der Verurteilung Rumäniens, und der Zurückgabe unseres enteigneten Eigentums und Wiedergutmachung, sprich Schadenersatz abwarten. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zwischen drei Welten
Erstellt am 12.10.2010, 11:39 Uhr von der Ijel
Innere Zerrissenheit zwischen drei Welten! Diese Rezension über die Bücher von Georg Walter Kauntz ist mir im Juli 2006 durch die Lappen gegangen. Den Autor aber, habe ich auf Umwegen d.h. über die HP Donnerschmarkt kennen gelernt. Weil er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 05.10.2010, 14:41 Uhr von bankban
@ walter-georg: Dass unter dem Vorwand, jene Theorien durchzusetzen, unzählige und unsagbare Massenverbrechen verübt wurden, ist allgemein bekannt. Dass jene Theorien realitätsfremd waren/sind, ist auch allgemein bekannt. Dass sie deshalb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother
Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 28.09.2010, 07:04 Uhr von rose
Hallo Monica, ein Versuch wäre es wert. Bitte kontaktieren Sie mich. Vielleicht kann ich Ihnen mit einer Adresse behilflich sein.... [mehr]