Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1211-1220 von 1269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 00:18 Uhr von tschik
Doch, doch, sprechen wir darüber. Der Ausschluß des Islam durch die westliche Welt ist schon ein Gespräch wert, zumal dieses von kompetenter Seite moderiert wird. Als Stichwörter würde ich wie folgt vorschlagen: Schäuble, Islamkonferenz oder... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:36 Uhr von Elsi
Falsch, xix. Ich habe mir die Mühe gemacht, für Sie eine Zusammenfassung der Diskussion zusammenzustellen, was ihnen nicht einmal eine Antwort wert war, geschweige denn ein simples Danke. Es ist mein gutes Recht, mich einer wie auch immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 15:35 Uhr von Erhard Graeff
[/q] Ok, ein guter Ansatz. Bin auch der Ansicht, dass es nicht nur Siebenbürgisches sein muss, mit dem wir unterwegs sind. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs. Beste Grüße Erhard ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 22:36 Uhr von Anchen
Aber elsi, natürlich muß man , wenn man plöde Karikaturen zeichnet mit Gegenwind rechnen, aber nicht mit Morddrohungen..oder findest du diese etwa gut...Religionskritik in diesem Zuge abschaffen..oder nur Islamkritik....oder wie jetzt ? Ob die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 18:01 Uhr von Albanezul
BAWÜ. müsste BaWü heissen = Baden Württemberg. Verbieten lassen ist so ne Sache, gäbe es keine Geschwindigkeitsbeschränkung in geschlossenen Ortschaft, würden sich einige dennoch an die 50 km/h halten andere nicht. Da es aber vernünftig ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 17:46 Uhr von Elsi
Hallo! Albanezul, was bedeutet BAWÜ? Bezüglich (Anti)Raucher, bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie gerne die Menschen sich was verbieten lassen. wenn es andere nicht tun, dann tun sie es von alleine...(Ich rauche selbst nicht). Religion:... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 00:33 Uhr von Albanezul
Irgendjemand sagte mal, der Kommunismus ist am Ende, der Kapitalismus steht kurz davor. Schaun ma mal wie es kommt. Übrigens zur "Linken Front" noch, offensichtlich ist es doch scheissegal, was China macht, es hat keinerlei... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.
Erstellt am 26.02.2008, 07:15 Uhr von schully
hallo, sunny. wenn du keine dreijährige berufsausbildung (in dem fall şcoala profesionala)nachweisen kannst, ist alle mühe vergebens. ausbildungen an industrielyzeen (liceu industrial) sind nichts wert. zumindest habe ich das so gehört.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio
Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]