Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“

Ergebnisse 1241-1250 von 1269 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 12.11.2007, 00:00 Uhr von Dolfi11

Hallo "Kollege" Lori, versuchst du mit dieser "Fraternisierungs-Initiative", dir Verbündete an der "obersten Stelle" zu schaffen? Na ja, ein versuch ist es ja Wert... Dir trotzdem noch eine gute... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 09.11.2007, 19:19 Uhr von Misch 39

Hallo fam, Getkiss hat recht, es gibt keinen Berechnungsfaktor für die Einstufung bei der Ermittlung der Entgeldpunkte. Die Berechnung des Jahresarbeitsverdienstes aus dem Herkunftsland ergibt sich aus den Tabellen der Anlagen 13 und 14 des SGB... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 30.10.2007, 16:59 Uhr von der Ijel

„ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft scheint was anderes zu sein als "Im Schatten der Kirchenburgen" In Meschen z.B. wurde einiges gesammelt. Doch außer dem rumänischen Schuldirektor scheint sich niemand um Gegenstände zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau

Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio

Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 22.10.2007, 16:11 Uhr von tschik

Guckst du hier: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7115-die-not-der-landsleute-in-siebenbuergen.html Dass ist eine Überlegung wert, auf die andere Seite des Tisches zu wechseln und vom Geber zum Nehmer werden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo

Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 06.10.2007, 00:15 Uhr von Scheibi

Hallo Erhard, es gibt für mich keinen Grund wegen solchen Entscheidungen zu verzweifeln. Die Sache ist es wert sich Gedanken zu machen und diese auch zum Ausdruck zu bringen. Für heute nur soviel, dass Wetter ist zu schön um am PC zu sitzten und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 30.09.2007, 11:09 Uhr von Hadrianus

Ja Dolfi,da hast du Recht,wir hätten ein anderes Thread aufmachen sollen.Was deine Kommentare betrifft:ich weiß nicht,aber ICH habe solche Probleme in der Schule nicht gahabt,bin nie als "Hitlerist" beschimpft worden.Ich weiß aber,dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 21.09.2007, 20:57 Uhr von Karel Will

Falsche Bescheidenheit kann auch als Spott gedeutet werden... Nun, welches Patriotismus betrifft – wenn mein Plan vollzogen worden wäre - als ich noch in Kronstadt beschäftigt war, in der Kommunistenzeit, dann wäre ich ganz sicher als... [mehr]