Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1231-1240 von 1269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 12:29 Uhr von Karl
Von welcher Warte aus erlauben sie sich, jedem Rumänen oder Roma, der Mitglied der Ev. Kirche AB in ist, mehr Kompetenz zuzusprechen [ Kompetenz welcher Art?? zu profitieren, ohne sich mit der Kirche zu identifizieren bzw. sich einzubringen??]... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 11:49 Uhr von Richard Vogel
Stimmt genauso können anderer Staaten in zwei formen in die Evangelische Kirche A.B. eintreten. Aber anders gefragt: wenn Sie ein Stimmrecht dort haben wollen? Welchen Wert hat das wenn Sie kaum am Gemeindeleben teilnehmen und nur Informiert... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 03.12.2007, 18:49 Uhr von Lisa
Also,warum etliche Landsleute sich wieder in der alten Heimat ansiedeln, hat nichts mit türkischem Europastandart zu tun oder mit irgendwelchen Spitzenlöhnen, sondern es gibt ganz einfach einen unvergleichbaren Wert im Leben,mit Geld oder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam
Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 25.11.2007, 09:30 Uhr von Karl
In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen wollen/können. Es ist sehr unzureichend, wenn man sich nur an die eigenen schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit klammert-- und anscheinend nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul
Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.11.2007, 22:40 Uhr von sig110
Was halten Sie von dem ganzen Lostopf-Galama? Ich finde aufgrund vieler Erfahrungen so ein Theater lächerlich, und vielleicht bekommen die Duetschä mit den Gegnern Holland, Italien, Frankreich so eine Art von Quittung. ] Diese von Ihnen genannte... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 14:24 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, du hast also Hellseherischefähigkeiten! Ich meine, und auch andere haben sich so geäussert, dass es ein Versuch wert gewesen wäre. Zum anderen. Lese mal die Antrittsrede von Fabritius, nachdem er gewählt wurde. Da hat er versprochen... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 13.11.2007, 16:52 Uhr von fam
Auch Deine Erklärung bringt mich wirklich weiter, denke ich. Manchmal weiss man halt nicht so recht, wie das Problem einzukreisen ist. Aber ich sehe, es ist klar geworden, worum es mir geht. Die BfA-Broschüre mit den Tabellen habe ich mir... [mehr]