Ergebnisse zum Suchbegriff „Wikipedia“
Ergebnisse 1141-1150 von 1353 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 14:48 Uhr von pavel_chinezul
Er kennt sich nicht nur mit den deutschen Dialekten aus, auch bei den Rumänischen braucht er Nachhilfe. @aurel, guckst du unter http://ro.wikipedia.org/wiki/Rom%C3%A2na_ardelean%C4%83 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 11:04 Uhr von pavel_chinezul
Jeder der Raketen und radioaktives Material hat, kann zumindest „schmutzige Bomben“ verschicken. Und die hat der Iran!!! PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Plutonium Und Kernkraftwerke hat der Iran, zumindest einen, oder???... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 17:23 Uhr von aurel
http://de.wikipedia.org/wiki/Althing... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 29.11.2010, 19:19 Uhr von cyberes
Wikipedia: "Mutmaßliche nationalsozialistische Straftäter konnten durch Aussagen von Opfern oder ehemaligen Gegnern entlastet werden und erhielten somit einen positiven bzw. guten Leumund und genügten auf dem Meldebogen der Alliierten den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.11.2010, 12:13 Uhr von Georg51
Als kleinen "Info-Baustein unserer weiteren Diskusion" würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt aus Wikipedia hier reinstellen, im Glauben an die Richtigkeit der Angaben. Quelle und zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 14:21 Uhr von Popescu
Nur mal angenommen so etwas würde tatsächlich, europaweit, oder gar weltweit, geschehen (ohne mich!!!). Wem würde es nutzen und wem würde es schaden? Wikipedia zu 1929: "Aufgrund der Überproduktion von Konsumgütern und landwirtschaftlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 14:01 Uhr von pavel_chinezul
@aurel ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 14:42 Uhr von aurel
@slash / MÜLLER Entschuldigung, das habe ich etwas später gemerkt. Hat das Herta Müller gesagt? Wenn das Wahr ist dass sie es gesagt hat, es ist eine Dummheit oder bewusste Verleumdung! Für diese Aussage übernehme ich die volle... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:04 Uhr von aurel
@slash Das wollen Sie verstehen nur weil ich das Thema nicht weiter angegangen bin. Ein Onkel (der Bruder meines Großvaters) von mir hat auch zusammen mit seinen „Kollegen“ die Deutschen den Banhof in Bischkek/Kirgisistan in... [mehr]