Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1901-1910 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 10:33 Uhr von seberg
Ich meine natürlich auch die Arroganz und Überheblichkeit "der Rumänen" in Siebenbürgen, gel? (das sind die Antworten, die du doch hören willst und ständig provozierst, "kleiner agent provocateur" (dicit Luky!) ... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 22:53 Uhr von Joachim
Bankban ich empfinde das Du nur noch versuchst Dich aus der Affaire zu ziehen. Dein Kommentar ist für mich nicht überzeugend. "Folgt nicht aus alledem, dass es kein Gnadenerweis des rumänischen Staates ist (wie es lucky hier nahelegt),... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 19:16 Uhr von bankban
@ Pavel: Mensch, Pavel, was willst du denn? Glaubst du etwa, es ist einfach, das eigene Schwadronieren und Fabulieren auch zwei Wochen später noch im Kopf zu behalten? Mehr Rücksicht mit dem Baron*, bitte! (*von und zu Münchhausen din... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 07:20 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Hier die gesamte Proklamation: http://cartiere.ro/imagini/istorie/1938-harta_romaniei_interbelice Zeige mir bitte, wo solche Versprechungen den nach Deutschland eingewanderten Türken gegeben wurden??? Aber mal was anderes. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 17:20 Uhr von Mynona
Mein Bruder durfte seinen Militärdienst damit verbringen beim Bau des Schwarzmeerkanals mitzumachen.Natürlich wußte man dass unsere Eltern einige Anträge zur Ausreise gestllt hatten.Er wurde auch direkt gefragt wie er dazu steht ob er noch immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 13:11 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Ich glaube „dem Demagogen“ weil man auch mir gegenüber eine an Hass grenzende Haltung gezeigt hat. Und wofür? Nur weil ich mich als Rumäne ausgewiesen habe und aus diesem Standpunkt einige persönliche Meinungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 12:25 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, du zitierst hier ein Kommentar von Joachim, als Beweis wofür? Dass er Recht hat, wenn er die Siebenbürger durch den Dreck zieht? Ich würde dir vorschlagen lies mal seinen zitierten Beitrag genau durch und dann wirst du auch seine... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 13:04 Uhr von pavel_chinezul
Ja und, Joachim, was willst du jetzt mit dem Zitat sagen? Und noch eines zu deiner Information und das solltest du dir sehr genau merken!!! ICH MACHE KEINE WITZCHEN! UND DARÜBER, DASS DU DICH AN DEM ANDENKEN UNSCHULDIGER OPFER IMMER WIEDER... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:04 Uhr von Johann
@aurel Für mich kamen von dir keine Neuigkeiten in Bezug auch die Dobrudscha, anscheinend unterschätzt du unsere und du überschätzt bei weitem auch deine Kenntnisse. Mir ist auch die balkanische Mentalität bekannt. Übertriebene, byzantinische,... [mehr]