Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1921-1930 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 14:58 Uhr von seberg
Frage doch mal den Bibelkenner Shimon, was in der Bibel steht, walter-georg: Du sollst dir kein Bild machen! Von "Gott" nicht, falls du gläubig bist, aber auch von deinen Mitmenschen nicht! Du brauchst Bilder von Menschen, mit denen... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 09:41 Uhr von seberg
@walter-georg: könntest du es bitte unterlassen, immer wieder davon zu faseln, dass irgendwer meine Marionette sei???!!! Und auch noch dabei den Namen dessen, den du mit Marionette meist, nicht einmal mehr erwähnst!? Niemand ist meine Marionette,... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 21:24 Uhr von bankban
Hallo Walter-Georg, habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen deiner Nachricht. Ich habe extra noch 20 Minuten mit meiner Antwort gewartet, um zu sehen, ob du deine Nachricht tatsächlich hier der Ewigkeit übergibst. Dies scheint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 20:07 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Langsam reicht`s! Habe mir eine Zeit lang Deine Missionierungsversuche durchgelesen, doch es gibt Grenzen. Wenn Du den Propheten spielen willst, so begib Dich zu den Zeugen Jehovas. Die werden Dich bestimmt mit offenen Armen empfangen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 12:23 Uhr von slash
@Pavel, ich meine nicht die rückwirkende Recherche, sondern die Leckerlis der Ab/Anmeldewütigen: debideau: Es gibt aber auch Sachsen mit denen ich befreundet bin oder war und auch solche mit denen es mir eine Ehre wäre befreundet zu sein (z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2010, 00:27 Uhr von hrrmt5
walter-georg Vorsicht walter-georg! Hast du diese Tismaneanu Bericht??? Hast du von eine offizielle Entschuldigung der rumänischen Regierung gehört / gesehen??? Vermutlich sind WIR, den Bösartigen, Hinterhältigen und Unbelehrbaren HIER, mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.10.2010, 18:45 Uhr von Tomislav
@ hermann weiss schon worauf du hinaus willst ^^ der patriarch nennt sich ja selber der patriarch der ungaro-walachei aber trotzdem ist dein argument das das rumänische volk ein konstrukt ist, aufgrund der moldoveans ungureans usw., ziemlich... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 17:44 Uhr von grumpes
@che, das Christentum, die braven "Schäfchen" hat hier keiner verdammt. Anprangern kann man doch wohl so vieles was die "Führungsriege" dieser frommen Christen im Lauf der Jahrhunderte verbrochen hat. Soll ich dir wirklich noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.10.2010, 13:20 Uhr von bankban
walter: "Diese Demos zeigen von neuem, dass es den Ökos nicht um öffentliche Interessen geht, sondern nur um die Macht! Ich habe an der repräsentativen Demokratie manchmal auch meine Zweifel, aber so, wie in Stuttgart, geht es nun... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 11:43 Uhr von pavel_chinezul
@H-D-B an mich. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bei einem haben Sie das stillschweigend geduldet und bei dem anderen waren sie auf einmal erbost. Das ist für mich ein Zeichen ihrer Doppelmoral! Außerdem frage ich mich warum gerade Sie sich... [mehr]