Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1911-1920 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.11.2010, 20:34 Uhr von pavel_chinezul
gerri schrieb mal in einem anderen Thread, dass sie uns dort auf den Kopf spuckten und dabei sagten, dass es regnet. Und jetzt tuts einer inzwischen auch schon hier und unser Wohlstandskommunist, der "Engels"verschnitt in Lederklamotten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 00:05 Uhr von Mynona
"@Mynona " Welche andern? " "Die Schwachsinnige" wurden sie von einem Polemikkollegen von dir genannt. " Verstehe dich nicht,ich fragte deinen Satz betreffend"Ich habe schon geantwortet. „Die... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 18:52 Uhr von aurel
@seberg Dass du hier verpackt in vielen Wörter mir mitteilen willst dass ich unkritisch gegenüber der Vergangenheit und Dumm bin, ist ohne Zweifel. Zweifel habe ich nur was deine Grunde betrifft. Vielleicht weil du dich zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:16 Uhr von aurel
@seberg Danke für die Blumen. Ich (kann) werde es genau so behaupten können, abgesehn von der Aussage und den Stil die diese Aneinanderreihung notwendig machte, kennst du sie ale ? Du brauchs dazu nicht Antworten. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:05 Uhr von seberg
Lieber Aurel, kannst du Dir vorstellen, dass die Zustände in Rumänien, „die Entwicklungen der letzten Jahre“, wie Du es nennst und unter denen Du dein Kind dort nicht erziehen und aufwachsen lassen willst, genau auch die Folge der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 16.11.2010, 19:27 Uhr von Johann
@getkiss Danke, erst wenn man mit jemanden eine Meinungsdifferenz hat, zeigt sich in der Regel die Diskussionsfähigkeit und die Kinderstube. @bankban Ich kann doch nicht jedesmal auf meine zig Beiträge verweisen oder mich selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 13.11.2010, 20:10 Uhr von walter-georg
@ sadero: Du scheinst nicht begreifen zu wollen, dass es neben deiner Meinung auch noch andere gibt. Vor kurzem las ich ein Interview von Martin Walser, in welchem er u.a. behauptete, dass man nicht vergessen sollte, dass die Befürworter eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.11.2010, 12:00 Uhr von bankban
"die Wahrheit hat zwei Schneiden" ... wenn du damit sagen willst, gerri, dass die Wahrheit zwei Seiten hat, dann hast du wohl die ganze Debatte zwischen seberg und pavel nicht verstanden. Sei mir nicht bös, aber es geht gerade dadrum, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erst Griechenland, jetzt Rumänien, Betrug ist anscheinend in der EU salonfähig.
Erstellt am 06.11.2010, 23:20 Uhr von Joachim
Na dann glaub was Du willst ! Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 15:16 Uhr von seberg
Entschuldigung! Der Rumänischlehrer bin ich hier, ob du es auch bist, weiß ich nicht. Solltest du es aber sein, dann können wir uns doch darauf einigen, dass das deutsche Wort Mensch mit om ins Rumänische übersetzt wird. Man kann also auf Deutsch... [mehr]