Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 1931-1940 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 21.10.2010, 14:58 Uhr von sadero

jetzt muss ich aber wirklich lachen ...wieso willst du den zweiten schritt vor dem ersten machen? würde mich wirklich freuen wenn du zum thema "stuttgart" keine kommentare machen würdest SIE SIND DESTRUKTIV auch wenn sie südlich von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 21.10.2010, 08:13 Uhr von gehage

@grumpes es geht doch bei meiner antwort dir gegenüber nicht um den "infanterie marsch nr63", sondern um die tatsache dass du gerardo126 in die "rechte ecke" stellst, dann doch nicht gewesen sein willst und es dann wieder tust.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 20.10.2010, 20:56 Uhr von Helene-Dora

@Joachim, Nicht dass PAVEL-CHINEZUL es nicht verstehen will, er kann es nicht. Du kannst es versuchen wie du willst. Andere A-Sorte halt.... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:47 Uhr von pavel_chinezul

Joachim, Um 19:12 Uhr schreibst Du Weisst Du nicht mehr was Du schreibst? Lässt Dein Gedächtnis nach? ... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 19:28 Uhr von pavel_chinezul

Wenn wir uns schon duzen. Wäre Napoleon I länger geblieben, wärst Du jetzt Franzose. Wieso fühlst Du Dich immer von mir angesprochen? Du hast behauptet, Du willst nicht mit mir kommunizieren. Jetzt wo vll. Deine Freundin wieder aktiv ist, bist Du... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 19:12 Uhr von Joachim

Und dann ? Willst Du Dich dann aufhängen ? Was wäre daran schlimm ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“

Erstellt am 18.10.2010, 20:48 Uhr von Schiwwer

4. April 1955 Das periodische System Sapaturi Zugraveli Parodie Herodes leer Rhapsodie (tu veux Ascagli) Willst mich Angst, peur tu veux peur. Ha du bangst Zelan Scham versankst Tamara Gram und sankst zur Angst zur Angst zur... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 17:47 Uhr von Helene-Dora

Also "warum bin ich hier?". Ich muß zugeben, dass ich mir diese Frage nie ernsthaft gestellt habe. Noch nicht einmal die Frage nach dem "weshalb willst du eigentlich aus RO weg?". Ich bin einfach weg, so wie ich durch Geburt... [mehr]