Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 1941-1950 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 12:17 Uhr von walter-georg

@bankban: Ich würde dir dringend raten meine Äußerungen genauer zu analysieren und nach ihren Hintergründen zu fragen. Beim richtigen Lesen eines meiner gestrigen Beiträge hätte auch ein Blinder merken müssen, dass er ironisch - bis hin zu witzig -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 16.10.2010, 18:49 Uhr von BigBrother

@HeleneDora, du hast Recht was AdamundEva anbelangt hier kannst Du die Wahre Begebenheit lesen: www.teleboom.de erdgeschichte und dann hier weiterlesen was es mit Falschheit in der Bibel auf sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 15.10.2010, 19:56 Uhr von Erich58

Da ist schon was dran, an dem was Prof. Franz Hörmann im Standard sagt - bloß den Zeitrahmen wage ich zu bezweifeln. Bruder, meinst Du, die Russen mögen keine Enten? Besonders keine großen...? Und warum willst Du Deinen Mann verkaufen - und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 11:20 Uhr von bankban

Seberg, ich denke, wir sollten persönliche Polemiken aus dem Forum raushalten... Und dann noch so abwegige Unterstellungen mit "rot" und das gerade bei walter-georg! Musst du ihn denn unbedingt und stets beleidigen... ? Wo er doch selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 07:17 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (1) 1. Wie alles seinen Lauf nahm Wer "Die Grünen Gärten des Atlantiks" (Azoren) und "Die Blumeninsel" (Madeira) bestaunt hat, will mehr. Ein Blick auf die Karte verriet, dass nicht weit davon ein anderes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 06.10.2010, 09:00 Uhr von pavel_chinezul

Hört, hört, ihr Laborratten, Experiment beendet, Labor geschlossen. Oder hat vielleicht eine andere Experimen“tante“ sonst noch einen Versuch auf Lager? Mensch, gipsy, wieso willst du uns verlassen? Oder ist das nur zeitweilig wie unser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 04.10.2010, 19:36 Uhr von bankban

@ walter-georg Das Zitat sollte verdeutlichen, dass es manchmal nicht so einfach und mitunter es auch wenig sinnvoll ist, etwas ganz eindeutig und scharf zu definieren, bestimmen, von anderen Sachen zu trennen. Es kommt gewöhnlich auf das... [mehr]

Erstellt am 02.10.2010, 17:43 Uhr von bankban

Ach walter-georg, was willst du eigentlich? worauf willst du eigentlich hinaus? Hab dir ja Recht gegeben in Bezug auf die politische Ausrichtung der Journalisten (was ich allerdings von der der Medien durchaus noch einmal unterscheiden würde)... [mehr]

Erstellt am 02.10.2010, 13:13 Uhr von bankban

@ walter-georg Du schreibst in deinem ersten Beitrag gestern erneut von der Dominanz "linksorientierter Kräfte" in der dt. Medienlandschaft und zitierst dazu ein paar Zahlen, die die dritten Fernsehprogramme und die Parteibücher der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 30.09.2010, 20:13 Uhr von Erich58

@Bastl Du willst meine Meinung zu "DDR oder Australien" hören? - OK! Vor 1990 wäre ich ohne wenn und aber ins Outback gegangen; kommt auch meinem Gefühl von Freiheit sehr entgegen. Hätte es jedoch nach der Revolution nur diese... [mehr]