Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1261-1270 von 1375 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 23.09.2009, 15:07 Uhr von Augenstern
Und warum sollte man nicht mit den Steuergeldern Bedürftige in Rumänien unterstützen? Gogesch, ziehst du auch andere Sachen in Zweifel, die mit Steuergeldern bezahlt werden? Oder verstehst und akzeptierst du sie alle? Ich denke, dass wir alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 16.09.2009, 12:02 Uhr von getkiss
Angeblich ist die Krise vorbei, Banken beginnen die Gelder dem Staat zurück zu zahlen, die Wirtschaft springt an, die Indizes sind auf Jahreshoch, doch die nächste Korrektur wird schon in der Hinterhand gehandelt. Und die Arbeitslosigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.08.2009, 22:41 Uhr von Schiwwer
Ich habe auch schon überlegt, wie meine Eltern reagieren würden auf die Lektüre. Bei jedem Familientreffen landen wir im Donbass und schon nur diese beiden Betroffenen reagieren unterschiedlich: Meine Mutter verbittert, mit Vorwürfen an das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 23:39 Uhr von Schreiber
"Der Volksmund" hat mir zugetragen, dass Gibson und Lavinia dem Verband gerne eine Spende von je 50 € zahlen wollen, weil er für deren Debattierschlachten so viel Webraum zur Verfügung stellt. Stimmts, Gibson und Lavinia? Wer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40-Prozent-Abzug FRG
Erstellt am 30.07.2009, 13:24 Uhr von sandu
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, Ihre Artikel in der SZ habe ich mit Interesse gelesen. Nun haben Sie auf dieses Forum verwiesen, und ich hoffe hier Antwort auf folgende Frage zu bekommen: Vor meiner Umsiedlung 1992 hatte ich etwa 15 Jahre in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 20.07.2009, 13:38 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, Ihr letzter Beitrag verwundert sowohl vom Inhalt als auch von der Diktion. Sowohl der Verband als auch ich persönlich haben stets auf die Rückzahlverpflichtung hingewiesen. Lesen Sie z.B. den letzten Punkt meines... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 22:39 Uhr von Carl Gibson
Gute Reise! Sie hauten schon einmal ab - und waren postwendend wieder da! Wie das schlechte Wetter! Das Revoluzzen macht man während der Studien! Dann hat man auch viele Zeugen! Carl Gibson Apropos Beiträge: Ich bringe meine geistige... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 22:36 Uhr von Schiwwer
Ne, is mir zu blöd. Sie können nicht zuhören: Ich bin weder Frau Pintilie, noch Lavinia. Sie missbrauchen die Platform hier, die möglich ist, weil auch ich meine Beiträge zahlen. Ich weiß, dass Sie mir nicht auf die Frage antworten werden, ob Sie... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 21:59 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 15:51 Uhr von Lavinia
Johann, ich hätte noch ein paar Fragen/Kritikpunkte zu deinem Beitrag. Du sagtest: „2. Nobelpreis. Ich bin Laie, würde aber sagen, dass Hesse eine andere Liga ist wie Müller. Das Nobelpreiskomitee hat ja auch in der Vergangenheit... [mehr]