Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1251-1260 von 1375 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 13.11.2009, 13:33 Uhr von pavel_chinezul
@taxi Hallo, vielleicht hilft ihnen das: ________________________________________ Artikel 26 aus dein Gesetz Nr. 21/1991, veröffentlicht im Gesetzesblatt Nr. 89 am 06.03.2000 regelt die Möglichkeit der Absage der rumänischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 29.10.2009, 16:05 Uhr von johann4007
Meine Frau hat einen Rentenbescheid aus Rumänien erhalten. Darin heißt es: "Cuantum pensie nationala 471". Sind damit RON, also neue rumänische Lei gemeint? Beigefügt ist eine "Lebensbescheinigung", die vor einer zuständigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft
Erstellt am 20.10.2009, 08:51 Uhr von gogesch
Ich habe den Artikel über die Zukunft des Verbandes nochmal genau gelesen. Die Zahlen aus diesem Artikel verdeutlichen nochmal die Notwendigkeit das Thema "Mitgliedschaft" in den Mittelpunkt zu stellen. Ich kenne die Alterspyramide der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 19.10.2009, 18:20 Uhr von Schreiber
Premiumforum = Elite? Zitat VeriTass "Mit Premiumforen ahne ich Schlimmes! Da ist wiederum nur die Elite unter sich, und das kann unter Umständen schief gehen...." Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber meines Wissens ist der... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2009, 23:41 Uhr von Robert
Ich glaube man beschreibt es treffender wenn man von Zeitungslesern spricht und nicht von Mitgliedern. Ich provoziere mal und behaupte: weit mehr als 90% der Haushalte die die SbZ beziehen, sind sich nicht bewusst dass sie Mitglied des Verbandes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 17.10.2009, 22:06 Uhr von lori
Ja, und an diesem Tatbestand(schlechte Atmosphäre) trägst Du die Hauptschuld! Des Weiteren, stimmen deine Zahlen nicht ganz! ZB. der Thread " die Szekler" läuft wesentlich länger als seit 2007, nur so zur Info!Ausserdem war es hier Usus-... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2009, 13:49 Uhr von gogesch
Geht es wirklich um 14 € im Jahr? Das wäre ca. 1 € im Monat. Ich bin eher der Meinung, es gibt unter unseren Landsleute viele. die schlicht und einfach nicht Mitglieder des Verbandes werden wollen. Man hat ja ein 2 Familienhaus... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2009, 00:15 Uhr von martini295
Sehr geehrter Hr. Graeff, (am liebsten würde ich "lieber Hr. Graeff" schreiben, möchte aber nicht mit dem zehnfach vorhandenen Hr. Maurer verwechselt werden. ;-) ) ich muß Ihnen in Ihrer Einschätzung der Lage vollkommen Recht geben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 23:52 Uhr von Lavinia
Meine Vorschläge zur Diskussion auf dem Forum-Teilnehmer Treffen: 1. Sind persönliche Daten für's Forum wichtig, fördernd oder unwichtig? Wofür? Wem nützen sie? Wie können sie mißbraucht werden? Wer schützt den Einzelnen gegen Übergriffe in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 23.09.2009, 18:35 Uhr von Fabritius
@ Gogesch: Unterstützung unterhaltsbedürftiger Verwandter ist steuerlich abzugsfähig. Es ist gerecht, wenn dieses nicht vom Wohnsitz des Unterstützungsempfängers abhängig gemacht wird, weil ja auch die Unterhaltsverpflichtung nicht davon abhängt... [mehr]