Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“

Ergebnisse 1351-1360 von 1375 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam

Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.11.2007, 19:45 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Nun, wirtschaftliche Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Autonomie zu bringen(nicht überlebensfähig!)finde ich äusserst unfair!(Es gibt doch EU- Regionalfonds!) Wie würde Rumänien ohne die EU aussehen? Ich könnte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Versicherungsschutz

Erstellt am 15.11.2007, 10:59 Uhr von Ein Bukowiner

Richard Vogel schrieb: Gibt es Krankenversicherungen die auch bei Arbeitsunfällen in Rumänien zahlen. Wenn ja, welche? Hallo Richy, ich bin kein Fachmann in dieser Richtung. Der beste ist selbstverständlich Herr RA - Dr.Fabritius. Ich habe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Versicherungsschutz

Erstellt am 15.11.2007, 08:29 Uhr von Richard Vogel

Gibt es Krankenversicherungen die auch bei Arbeitsunfällen in Rumänien zahlen. Wenn ja, welche? ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 13.11.2007, 16:41 Uhr von fam

Danke Dir für Deine gute Erklärung. Damit kann ich etwas anfangen. Auf jeden Fall bin ich jetzt nen Schritt weiter gekommen. Werde mich weiter damit beschäftigen. Schaun wir mal, was hinten rauskommt. Tja, dass mit dem zahlen ... ist schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?

Erstellt am 08.11.2007, 22:43 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Claudia, wer über einen alternativen Vollanschluss verfügt, kann sich beim VoIP-Anbieter Sipcall anmelden, erhält gratis eine deutsche Rufnummer und kann – so wie Sie sich das wünschen – über das Telefon und die FritzBox günstig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?

Erstellt am 07.11.2007, 18:14 Uhr von der Ijel

Eine geheimnisvolle Gestalt scheinbar. Ich höre: Ein neues Villenviertel in Mediasch soll diesen Namen tragen. Ich will dorthin und versuche mich durchzufragen. Frage den ersten Passanten, und bekomme die freundliche Antwort: Peste pod la stînga,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 19:48 Uhr von The history of Igor

Ich rede ja nicht von Tabuthemen. Meines Erachtens nach duerfte es keinerlei Tabuthemen geben. Wir sprechen ja auch hier von dem; so viel zu deinem Vorwurf 'Tabu'. Trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich die Ansicht von rechten Gruppen (ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul

[q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss

Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]