Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1341-1350 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille
Erstellt am 01.02.2008, 20:45 Uhr von rio
Niemand muss müssen. Eine derart dümmlich-dreiste, aggressive Werbung bewirkt, meiner Meinung und zumindest bei mir, eher das Gegenteil von dem was Werbung bezwecken soll. Nie in hundert jahren würde ich einen Artikel kaufen der dermassen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 27.01.2008, 21:16 Uhr von misiro
Meine Oma war fünf Jahre in Russland. Der Rumänische Staat müsste sich bei den SBS entschuldigen oder Schadenersatz zahlen (besser währe beides), vielleicht unternimmt der Verband der Siebenbürger in der BRD etwas. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 27.01.2008, 12:20 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Rio hat Recht- nicht immer an die Mär mit den Kommunisten glauben! Kollege History, ich kannte Dich als recht kompetenten Schreiber... diesmal liegst Du daneben. Im Gremium, dass am 4. Januar die Depurtation beschloss,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung
Erstellt am 08.01.2008, 22:34 Uhr von Fabritius
ich empfehle, gegen den Bescheid mit dem Abzug der nicht in Deutschland ankommenden Rente aus Rumänien unbedingt fristgerecht Widerspruch einzulegen. Dieser führt dann dazu, dass die Behörde die ungekürzte Rente zahlen muss, was ich gleich im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 18.12.2007, 02:25 Uhr von gk
Was geschah am 18. Juni? Vor sechs Monaten wurde das neue Forum sowie der runderneuerte Zeitungsbereich gestartet. Die alten Forenbeiträge konnten ja leider nicht in das neue System integriert werden, trotzdem hat das Forum den Umbruch gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 16.12.2007, 16:43 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Das hiesse, dass die Nichtunterzeichner in der Mehrheit sind. Obwohl der Bischof sozusagen der primus inter paris ist, könnte man von einer (fast) demokratisch legitimierten Entscheidung sprechen. Wie gesagt, mich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: erster Erfolg in Sachen Fiktivabzug
Erstellt am 14.12.2007, 21:32 Uhr von Fabritius
Das Sozialgericht LAndshut hat in einer Entscheidung vom 10.12.2007 festgestellt, dass die Rentenbehörde die in Deustchland gewährte Altersrente auch bei Verschiebung des Leistungsbeginns in Rumänien ohne Abzug gem. § 31 FRG zahlen muss, so lange... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 07.12.2007, 08:40 Uhr von Ständer
Vielleicht kann uns Ständer mit handfesten Zahlen, die seine Ansicht belegen, versorgen. Wir sind alle neugierig![/q] moin,moin, wie stellst du dir das vor?? Soll ich ne Studie unter allen SbS erstellen?? Fakt ist, das die jungen SbS... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 06.12.2007, 18:00 Uhr von Richard Vogel
Wenn die Zahlen auf der Website von der Ev. Kirche immer noch die alten sind 24.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 06.12.2007, 13:51 Uhr von Weilau
Ich denke, dass Wanderer recht hat. Siebenbürger Sachsen sind Deutsche. Sie sind "besondere" Deutsche. Was ist das Besondere? Der spezielle siebenbürger sächsische Dialekt, der sich räumlich getrennt vom übrigen Deutschen herausgebildet... [mehr]