Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 9571-9580 von 10710 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.10.2009, 14:42 Uhr von Lavinia

@hanzy-Admin, et tut mir leid, ich muss darauf bestehen. Nochmal meine Bitte, der Leserschaft auch mitzuteilen, wessen Ausschluss aus dem Forum, den ich gefordert habe, noch aussteht und warum. Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben, dass... [mehr]

Erstellt am 16.10.2009, 12:56 Uhr von Lavinia

hanzy schrieb am 15.10.2009, 20:41 Uhr: ...wäre dies Forum in kürzester Zeit tot. --->Zitatende Lavinia #62 Wenn es nach dir und den Ausschlüssen, die du in letzter Zeit bei den Administratoren gefordert hast, ginge, dann wäre das Forum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 16.10.2009, 10:36 Uhr von Erhard Graeff

martin295 hat bei Aktuelle Kommentare, Von der Securitate überwacht: Hellmut Seiler, Beitrag 71, geschrieben: Ich bin kein zahlendes Mitglied. Na und? ... Mein Beitrag zum Erhalt unserer Kultur, unserer Sprache und unserer Werte beschränkt sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 16.10.2009, 10:13 Uhr von siebenschläfer

OK, ich stelle ich meinen letzten Kommentar auch hier rein: ... Wie oft geht es in diesen Foren um ernsthafte Diskussionen? Wie viele Diskussionen gab es in letzter Zeit, ohne dass irgendwelche Beleidigungen fielen? Allein in letzter Zeit mussten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.10.2009, 08:41 Uhr von Lavinia

@Johann."Ich freue mich aber für diesen Preis insbesondere deshalb, weil er zu einem Zeitpunkt (Bundestagswahl) kommt, indem die GULAG-, Stasi-Genossen und deren Nachfahren in Deutschland wieder Salonfähig werden" Na klar, Johann, nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 15.10.2009, 14:28 Uhr von getkiss

@robertop52:"Rumaenien erwartet schwierige Zeiten,gerade jetzt wenn die Wirtschaft wegen der Krise und schlechter Verwaltung sich immer mehr dem Abgrund naehert." Der erste Schritt zum Abgrund hin ist überhaupt getan, wenn die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 15.10.2009, 13:44 Uhr von robertop52

War zu erwarten,schon gestern hatte der Praesident den EG Botschaftern aus Bukarest mitgeteilt ,dass der von ihm vorzuschlagende Ministerpraesident Diplom Kaufmann sein muesste und "die Sprache des IWF sprechen soll".Johannis ist Physiker... [mehr]

Erstellt am 15.10.2009, 12:25 Uhr von getkiss

@IRENE.S Frage: Wer zum Kukuck sind Rumäniendeutsche? Sie? Ich definiere mich als Banater Schwabe und DEUTSCHER. Jetzt steht es, Gott sei Dank, auch im Pass. Bei Opas, Omas und den Geburtsakten meiner Eltern stand noch "Kaiserreich... [mehr]

Erstellt am 15.10.2009, 12:08 Uhr von getkiss

@BijouBr.. Entschuldigung, denn ganzen Namen außsprechen kann ich nicht, wegen möglicher Marken-/Patentverletzung. Sie schrieben: ".... auf was alles ICH warte: 1. den Weltfrieden, 2. die Nachricht von Obama, wofür er den den Nobelpreis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.10.2009, 04:27 Uhr von Tibor Szabolcs

ich bin wieder neu hier. servus an alle! mit interesse habe ich hier vieles durchgelesen und muss sagen, dass die vielen beiträge differnzierter und niveauvoller geworden sind. vor jahren kam es immer mal wieder vor, dass stupide großrumänien... [mehr]