Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1311-1320 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 11.04.2012, 13:59 Uhr von Augustus
Sie können doch nicht einfach ein neues Forum ins Leben rufen und es dann einfach für beendet zu erklären! Und was ist das schon für ein Titel "Ohne Titel"??? Jeder Zwerg wird dahinter eine Bevormundung sehen, unterdrückte Worte sagen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 11.04.2012, 13:14 Uhr von Anchen
Die Themen werden schon länger international diskutiert, aber es wiegt schon schwerer, wenn ein Deutscher und ehemaliger SS-Angehöriger sich damit literarisch beschäftigt. Erich Fried - Ein Jude an die zionistischen Kämpfer 1988 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 09.04.2012, 23:54 Uhr von kranich
Mircea: Inzwischen bin ich zur Schlussfolgerung gekommen, dass grumpes Recht hat: Dir geht es nur, jemanden auf eine niederträchtige Art und Weise fertig zu machen. Da spiele ich nicht mit! Bei Joachim habe ich noch Verständnis, denn der versteht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 09.04.2012, 20:08 Uhr von Mynona
Zu dem verhängten Einreiseverbot: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 05.04.2012, 22:38 Uhr von bankban
Ja. „Showbühne um jeden Preis!“ Kindesmissbrauch unter der Discokugel "Die Mutter von Yosefin Buohler ist ein bisschen geschockt, als Marzena Krasniqi auf irgendeinem Weihnachtsmarkt ihr Portfolio, das rund um das Kind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 02.04.2012, 11:59 Uhr von bankban
Gerri, genau dieser Satz ist vielsagend: a) Das Leben der Anderen - wurde gestaltet und sie haben es nicht selbst gestaltet. b) Die Anderen haben eben nicht nur an sich und das eigene materielle Überleben gedacht und sich in Privates... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2012, 00:20 Uhr von Tiroler
CastrumSex, ich finde es nicht in Ordnung wie Sie Gerri angehen. Gerri hat möglicherweise in der Familie, im näheren Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft Fälle, denen es nicht so blendend geht, nicht etwa weil sie unfähig wären, sondern weil der... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2012, 19:29 Uhr von gerri
@ Nein seberg,sie hätten die Grenzen öffnen sollen,dann wären 80% wieder zurückgekehrt,mit neuen Ideen und geheilt von der Sehnsucht nach dem Westen und dem goldenen Kalb. Deine Meinung ist derer die am Anfang nicht studieren durften,aber mit der... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2012, 13:11 Uhr von Haiduc
"Der Westen", speziell vielleicht Deutschland, ist kein Maßstab, sondern die Gelegenheit zurück in die Zukunft zu blicken. Deutschland war einst selbst "Produktionsstandort", sogar mit dem Makel, dass es seine Ware mit... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2012, 13:05 Uhr von getkiss
@seberg, die Fragen von @bankban sehe ich durchaus berechtigt. Und zwar nicht unter dem West/Ost Aspekt, sondern prinzipiell, wie soll die Entwicklung verlaufen. Dieses Problem stellt sich nämlich auch dem Westen. Dort sind aber mehr finanzielle... [mehr]