Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1321-1330 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 31.03.2012, 19:47 Uhr von TAFKA"P_C"
Oha, jetzt kommt sogar Post aus der Zukunft. Heureka, Zeitreisen sind möglich und auch bewiesen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.03.2012, 01:03 Uhr von kranich
Typisch gestrige Generation (seberg und bankban): Wenn jemand am Abgrund liegt, versetzt man ihm - nach Möglichkeit auch noch so hämisch, wie es nur geht - den Gnadenstoß! Danke, Genossen. Ihr seid die Zukunft Deutschlands... Pfui Teifi!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.03.2012, 08:02 Uhr von gerri
@ Nun zurück zum Urthema mit Griechenland,wenn man zurückblättert in der Geschichte ab 1944,kümmerte sich England und später auch USA,um die Zukunft des Landes. Die Furcht war, das Griechenland in die Fänge des russichen Kommunismus gerät und das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 21.03.2012, 15:36 Uhr von orbo
ob bei "Zukunft...", "Quo vadis..." oder "Rumänien..." Auf allen Kanälen läuft der gleiche... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.03.2012, 22:31 Uhr von TAFKA"P_C"
Oh wie nobel von dir, dass gerade du dir Gedanken um das Deutschtum in Siebenbürgen machst. Und wie kommst du jetzt darauf, dass wir meinen würden, dass der Schweizer es nicht schaffen könnte? Du scheinst mal wieder eine lange Leitung zu haben.... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 22:27 Uhr von Mircea32
Es geht ja um die Zukunft des ... Deutschtums in Transslivanien. Warum soll ein Schweizer es nicht schaffen, wenn auch andere vor 800 Jahren es geschafft haben ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 16:55 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 14:29 Uhr von Mynona
@gerri,das habe ich nicht gesagt,ich habe nicht gewertet was Menschen an sich betrifft. Gestern habe ich noch ein sehr,sehr langes Gespräch mit meiner Mutter geführt,eben um mich nochmal zu vergewissern, dass ich nichts... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 11:30 Uhr von getkiss
@Gerry Geht´s noch, Geri? Wieso verallgemeinerst Du Einzelmeinungen? Und was haben die "Zitierten" mit der Zukunft der Siebenbürger Sachsen zu tun? ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 11:14 Uhr von Bäffelkeah
@Zwerg&Kranich: Spielen spätpubertäre Arten im Kindergarten? Wenn es um die Zukunft der Siebenbürger Sachsen geht, wünscht man sich schon etwas reifere Dialogpartner. Das Erwachsenwerden dieses Zwerges lässt auf sich warten. ... [mehr]