Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1781-1790 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 06.01.2011, 01:50 Uhr von walter-georg

@ bankban: Fangen wir mal mit dem an, was du hervorgehoben hast: Wer hat hier behauptet, dass du die User als A..........r bezeichnet hast? Ich schrieb, dass du dich dieser "Sprache" bedienst, um sie fertig zu machen. Du hast zwei Mal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 20:14 Uhr von Friedrich K

Doch; sogar die Zukunft war besser.... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2011, 10:23 Uhr von pavel_chinezul

@Che, war es denn nicht so, dass man sich als Deutscher immer wieder gegenüber Rumänen, wegen der Vergangenheit verteidigen musste??? Und hier geht es scheinbar weiter!!! Wenn Sie ihre Ahnen nicht verteidigen wollen, ist es ihre Entscheidung! Aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.01.2011, 13:36 Uhr von Merlen

@getkiss, hat hier Tradition, in der Silvesternacht den Kater vergraueln, Morgens aus den Eiskristallen in seinem Fell die Zukunft herauslesen:-))) ..... ist hier jemand tierschützerisch aktiv? bekomme ich jetzt Ärger?........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 29.12.2010, 22:21 Uhr von aurel

Ich habe doch kein Geheimnis daraus gemacht, ich bin auch ein Deutscher wie alle von euch, vermute ich. Ein „Diplomierter“ Deutscher, da ich meine rumänische Staatsangehörigkeit schon damals abgegeben habe. Und dass ich den Paul... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 18:05 Uhr von walter-georg

@ Johann: Deine Publikationen im Internet waren mir nicht bekannt. Hut ab! Ich bezog mich demzufolge nur auf das, was ich auf der Seite von Reussen vorgefunden habe. Es war eine Aufforderung, die bestimmt nicht böse gemeint war. @ bankban: In... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 15:49 Uhr von grumpes

Wikileaks hat auch im Vatikan "geschnüffelt". Diesmal eine positive Nachricht von der "ehrenwerten Institution " : http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/den-vatikan-im-visier/ Gruß grumpes ....... und wieder eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs

Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 21:32 Uhr von walter-georg

Lieber bankban: Du fragst, weshalb man oder die SBS an Gott glauben müssen. Nun, deine zweite Frage beweist, dass du entweder nie in Siebenbürgen als Erwachsener warst oder in einer Großstadt - so viele gab es ja nicht - aufgewachsen bist. Aus... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 18:44 Uhr von Shimon

Liebe Merlen, Schade, dass du Angst hast. Ich habe auch Kinder und habe keine Angst, obwohl Atheisten und Antichristen überall in der Politik mitmischen - denn über meinen Kindern wacht ein lebendiger Gott. In dieser Obhut, sind auch meine Kinder... [mehr]