Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1791-1800 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 11:48 Uhr von slash

Ich warte schon singend: http://www.youtube.com/watch?v=ftZ3UCdTuWQ&feature=related... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 11:26 Uhr von Shimon

@seberg ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 23:09 Uhr von Joachim

Zum Glück sehen es die jungen Leute und die Jugend ganz anders ! Diese "Unbefangenheit", "Unbekümmertheit" und "Offenheit" gegenüber Neuem, sollten wir uns zu eigen machen. Wir sind jetzt Europa ! Und das ist gut so... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 15:52 Uhr von der Ijel

@ Erich....Gottes Garten ist groß... Nein Erich, das ist kein Bibelwort, sodern ein rumänisches Sprichwort welches dann gebraucht wird wenn es darum geht auf jemanden von oben herab eine spöttische Bemerkung herab zu lassen. Diese könnte auf gut... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065

@ walter georg @ Shimon Darf ich trotzdem auch meinen Lieblings-Bibelspruch sagen? "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die grösste unter ihnen." (1. Kor. 13. 13) Shimon, warum spüre... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon

@walter-georg Bitte verschone du uns in Zukunft mit unwahren Behauptungen wie: 1. Ich würde einer Sekte angehören 2. Wir würden das Paradies hier auf Erden errichten wollen 3. Dass uns irgendetwas eingetrichtert wird Klar, dass du die... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 11:41 Uhr von walter-georg

@ Shimon: Natürlich spricht die Bibel von der Wiedergeburt aber nicht auf Erden!!! Dein Idol jedoch soll ja auf dieser Welt wiedergeboren und anschließend tätig gewesen sein. Das bezweifle ich sehr - aber vielleicht ist das ja bei Eurer Sekte... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 22:03 Uhr von lucky_271065

@ Alma_si Lassen wir die Geschichte lieber ruhen, Alma. Wenn es Ihnen etwas bedeutet, ich bin auch einmal, vor ein paar Jahren, vor dem Denkmal der "ungarischen Märtyrer" in Arad gestanden. Ich wusste von dem Denkmal und wollte es sehen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 00:57 Uhr von pavel_chinezul

Weil hier Einer (in einem parallel laufenden Thread) ein paar neidische Bemerkungen lostrat und ein anderer immer gegen uns "gierigen" hetzt, hier ein paar klärende Daten zu manchen Ammenmärchen die so kursieren und nur Neid und Missgunst... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 13:10 Uhr von walter-georg

Endlich ist eine Rebellion gegen diesen Sachsenhasser entstanden, der uns seit Jahren mit Häme und Spott maltratiert. @ grumpes: Ich habe über Monate versucht, ihn zu ignorieren, aber auch so setzten sich seine Anfeindungen fort. Was dieser... [mehr]