Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1801-1810 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 15.12.2010, 09:27 Uhr von pavel_chinezul
http://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Leben-oder-sterben-lassen-article2146551.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.12.2010, 18:22 Uhr von gerri
@ slash,das die Kinder nicht Außenseiter sein wollen habe ich in der ersten Zeit unserer Einreise auch ruckartig mitbekommen,wo mein Sohn mich plötzlich nicht mehr mit Tata ansprach, sondern Paps nannte.Es war für mich ein kleiner Schock, den ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.12.2010, 17:09 Uhr von grumpes
@Deuto, normalerweise respektiere ich ALLE Menschen. Auch die Jugend, schließlich sind sie unsere Zukunft. Du liest eine Doku über Siebenbürgen und erlaubst dir sofort eine Behauptung aufzustellen. Und jetzt meine Frage : was kennst Du als 22-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 02:28 Uhr von aurel
Bitte glaube mir was ich dir jetzt sage. Ich kenne eure „Monster“ nicht, zumindest kannte ich sie nicht, und auch nicht von den Rumänen was das angeht. Das ist für mich ScienceFiction, als ich in dem falschen Film bin. Mich... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065
@aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 20:36 Uhr von aurel
Mein Gott Lucky, Sie überraschen mich mit Ihrem pläzlichen Hang zur Dramatik. Mit Verlaub aber hier wird das erste mal wenn ich Ihnen widersprechen möchte. Es ist mir eigentlich zuwider in dieser Schemata zu reden, „dein Volk“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 12:09 Uhr von pavel_chinezul
@Aurel, du willst doch nicht behaupten, dass du vorher mit dem Bild eines Sensenhalters mit Strohhut im Kornfeld und einer Dacia 1300 im Hintergrund, mit Namen Aurel und Herkunftsort Dobrudscha im Profil, viel über dich preisgegeben hattest? Guck... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.12.2010, 16:13 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Wie schade, dass ich wieder nur etwa die Hälfte eurer Ausführungen verstehen konnte. Vorschlag: Meine Wenigkeit ist auch des Rumänischen und Sächsischen mächtig. Vielleicht antwortet ihr in Zukunft in diesen Sprachen und ich werde dann für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 05.12.2010, 13:34 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2010, 00:24 Uhr von alma_si
Danke für den Link, pavel. Diese mir vertrauten Grabsteine (weil schon anderswo gesehen) bestätigen mir meinen ersten Eindruck, dass der jüdische Friedhof in Sapânta viel ‚verspielter’ wirkt. Was segnet bloß diesen Ort, der schon einen... [mehr]