Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1851-1860 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 14.10.2010, 09:26 Uhr von BigBrother
@Damian, hatte schon vorherig gepostet, WARUM ich diese seite gut fand. NICHT weil sie rechts ist, sondern, WEIL man ALLES posten konnte! FREIE MEINUNG PUR! Durch die KOmmentare anderer Leser bin ich auf weitere SEHR gute SEiten gestossen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 13.10.2010, 07:22 Uhr von walter-georg
@Schiwwer: Brav gemacht! Werde auch in Zukunft bewusst einige Fehler einbauen, damit Du sie finden kannst. Vielleicht beheben wir dann Dein Defizit auf diesem Gebiet und führen Dich auch auf den - wenn auch steinigen - Weg der Menschenwürde zurück.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???
Erstellt am 08.10.2010, 18:46 Uhr von pavel_chinezul
Walter-Georg zur Info, bei Armin Maurer handelt es sich um einen ehemaligen User dieses Forums, der inzwischen hier gesperrt ist. Offizielle Begründung der Sperrung war, dass er mit mehreren Nicks gleichzeitig hier im Forum aktiv war. Danach hat... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2010, 10:08 Uhr von walter-georg
@seberg: Ich muss mich immer anerkennend wundern, wie Du Dich voller Altruismus und sonstiger Hingabe für Deinesgleichen einsetzt. Einfach rührend - fast herzbrechend! Das Warten auf eine umgehende Antwort hast Du ein bisschen falsch verstanden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 05.10.2010, 18:20 Uhr von BigBrother
@Erich58 aber Erich ich bitte dich! schuld an der doktrin war nicht nur rumänien mit seinem system. fällt dir selbst nicht auf, wie die landsmänner reagieren, wenn jemand anders denkt und handelt als die meisten anderen? also ich selbst kann... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2010, 18:00 Uhr von Che
Europa, deine Zukunft ! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2010, 06:36 Uhr von gerri
Im Ausland,getrennt vom Mutterland als Sprachinsel mit eigener Kultur zu überleben,braucht es einen Druck von Außen.Den hatten unsere Landsleute genügend,von ungarischer Seite jahrhunderte lang,vom Kommunismus dessen Lebensform ihnen nicht ganz... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 18:02 Uhr von bankban
Ein interessanter Beitrag, dem ich so dennoch nicht zustimmen mag. Insbesondere folgender Absatz reizt zum Widerspruch: "Jedes Volk, jede Gemeinschaft, jeder Mensch hat sich selbst, seine eigene Identität als Zentrum. Die Engländer, die... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2010, 19:06 Uhr von gerri
Hallo Shimon,also sind wir hier doch nicht in der großen Freiheit gelandet,müssen wir uns immer noch vor irgend etwas fürchten. Das hier im Westen viel Schaum ist wie in Amerika,viel bla bla und nichts dahinter,alles schön farbig aber nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 23.09.2010, 14:12 Uhr von BigBrother
Emilian: Das Venusprojekt ist unbeschreiblich! Die Bilder der Zukunft übersteigen meine kühnsten Träume. Bin total begeistert. ich träume mich jetzt auch tagsüber hinein!! Dafür könnt` ich dich knutschen!! Herzlichen Dank für den LInk der sehr... [mehr]