Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1821-1830 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 12:21 Uhr von aurel
@Hermann_Gregor Die Konsumenten von Manele auf der gleichen Stufe mit den Konsumenten von Poesie zu bringen (nur weil die Poesie schlechter als andere ist), ist sehr gewagt wenn nicht fast böswillig. Sonst, das hermetische Gemisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 11:53 Uhr von Hermann_Gregor
@aurel, die Aussage: "Paunescu soweit ich mitgekriegt habe, hat auch nach der Wende viele Bänder mit Gedichte verkauft" ist vollkommen richtig. MANELE CDs wurden in Rumänien ebenfalls Unmengen verkauft, vor allem nach der Wende.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 20.11.2010, 12:34 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 20.11.2010, 12:32 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.11.2010, 14:08 Uhr von getkiss
Ein anderes Thema der aktuellen Politik ist die Rente mit 67. Die zuständige Ministerin möchte den Eindruck erwecken, ältere wären zunehmend von Arbeitslosigkeit verschont. Dazu präsentiert sie eine geschönte Statistik. Dies geschah auch schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 15.11.2010, 21:34 Uhr von Lavinia
Hallo, Joachim, wie schön, willkommen zu sein! Danke vielmals für Dein Kompliment. Ich hoffe, ich enttäusche die Erwartungen auch in Zukunft nicht. Freue mich :-).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der letzte Sachse im Ort.......
Erstellt am 14.11.2010, 11:07 Uhr von Mynona
Ungemein traurig, aber so wird wohl vielerorts die Zukunft aussehn.... ultimus sas... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2010, 20:29 Uhr von Friedrich K
Herr bankban, ich bin tief gerührt von Ihrer Sorge um das Image der Siebenbürger Sachsen. Die Tatsache dass Sie meinen Stinkefinger damit in Verbindung bringen ist eines Ihrer altbekannten Denkmuster; Sie schließen von Sich auf andere, von einem,... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2010, 20:12 Uhr von Carl Gibson
Volksverblödung Anno Dominini 1978 in der Epoche des Lichts des Titans der Titanen: „Franz Liebhard Ein Begriff Ceausescu, Partei und Vaterland- Umschlungen vom innigsten Herzensband des Volkes auf diesem dakischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.11.2010, 02:41 Uhr von Tibor Szabolcs
Bajtárs Székelypartizán, natürlich habe ich das mit dem "nicht enden wollendem Wohlwollen" absolut zynisch und ironisch gemeint. :-)) Ich bin der selben Meinung wie Du. Blut würde dennoch wohl keines fließen, hoffe ich. Szebb jövöt... [mehr]